DTAD

Ausschreibung - Kongress- und Tagungsräume in Wiesbaden (ID:5536685)

Auftragsdaten
Titel:
Kongress- und Tagungsräume
DTAD-ID:
5536685
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management
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Interessenbekundungsverfahren "formloser Teilnahmewettbewerb vor Beschränkten

Ausschreibungen oder Freihändigen Vergaben"

HAD-Referenz-Nr.:17/1222

Aktenzeichen:0005 - Ld 1a; IMK HMdIS

1.Auftraggeber (Vergabestelle):Offizielle Bezeichnung:HCC - Hessisches

Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, -Zentrale Beschaffung-

Straße:Rheingaustra?e 186

Stadt/Ort:65203 Wiesbaden

Land:Deutschland

Telefon:(49) 0611 6939486

Fax:(49) 0611 6939400

Mail:Beschaffung@hcc.hessen.de

2.Art der Leistung :Dienstleistung

3.Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:Bereitstellung der

Räumlichkeiten, Bewirtung und Organisation in einem Tagungs- und Kongresshotel

im Stadtgebiet Frankfurt am Main zur Durchführung der "Fr?hjahrsitzung der

St?ndigen Konferenz der Innenminister und -senatoren der Länder" (sog. IMK)

4.Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren

5.Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:

Bewerbungsfrist:19.10.2010 12:00 Uhr

6.Leistungsbeschreibung

Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :

Für die Fr?hjahrsitzung der IMK werden ?bernachtungsm?glichkeiten in einem Vier-

bis Fünf-Sterne Tagungs- und Kongresshotel für insgesamt 140 - 170 Personen

sowie hochmodernen Räumlichkeiten mit hochmoderner Technik für die Sitzung

möglichst auf einer Ebene benötigt.

Es können sich auch Vier- bis Fünf-Sterne Tagungs- und Kongresshotels lediglich

für die benötigten ?bernachtungsm?glichkeiten bewerben.

Die Sitzung soll in der Zeit von 20. bis 22. Juni 2011 stattfinden (unter

Vorbehalt).

Die Leistungsmerkmale (Kurzbeschreibung), die durch das Hotel zu erfüllen sind

entnehmen sie bitte den folgenden Punkten (die ausführlichen Anforderungen

werden mit der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes übersandt):

I. Kongress- und Tagungsräume

Die Kongress- und Tagungsräume sollten sich auf einer Etage bzw. Ebene befinden

und dürfen nur für die Konferenzteilnehmer der IMK zugänglich sein. Im

Einzelnen sind folgende Räumlichkeiten nebst genannter Ausstattung vorzuhalten:

Erster Veranstaltungstag:

- 2-3 große Arbeitsräume für 5-10 Personen

Zweiter Veranstaltungstag:

- 2-3 große Arbeitsräume für 5-10 Personen

- 1 Raum mit Konferenztisch mit 5-10 Sitzplätzen

- 4 Aufenthaltsräume für jeweils 10-20 oder 1 großer Aufenthaltsraum für 40-80

Personen

- 1 klimatisierter Tagungs- und Konferenzraum, Bestuhlung in geschlossener U-

Form für ca. 20 bis 30 Personen

- 1 klimatisierter Tagungs- und Konferenzraum, Bestuhlung in geschlossener U-

Form für ca. 65 bis 75 Personen

Dritter Veranstaltungstag:

- 2-3 große Arbeitsräume für 5-10 Personen

- 1 Raum mit Konferenztisch mit 5-10 Sitzplätzen

- 4 Aufenthaltsräume für jeweils 10-20 oder 1 großer Aufenthaltsraum für 40-80

Personen

- 1 klimatisierter Tagungs- und Konferenzraum, Bestuhlung in geschlossener U-

Form für ca. 100 Personen

- 1 Konferenzsaal für ca. 100 Personen

Sonstige Dienstleistungen:

Techniker vor Ort - Während der gesamten Veranstaltung sollen ausreichend

Techniker vor Ort sein, die evtl. Funktionsstörungen auch während der Sitzungen

beheben können.

II. Hotelzimmer

- 17 Hotelzimmer als Suiten in der oberen Komfortklasse, Klimatisierung.

- Hotelzimmer neben den Suiten sind ausschließlich für Delegationsteilnehmer

der IMK vorzusehen.

- Restliche Hotelzimmer als Einzelzimmer der gehobenen Komfortklasse,

Klimatisierung.

- Auf Anfrage sind Hotelzimmer der gehobenen Komfortklasse für Raucher zur

Verfügung zu stellen.

- Frühstück

- Alle Hotelzimmer sollen über eine äußerst komfortable, erstklassige

Einrichtung in stilvollem Ambiente mit neuwertiger Möblierung verfügen und

räumlich großzügig geschnitten, klimatisiert und in ruhiger Lage sein. Der

Einrichtungscharakter der Zimmer soll einladend, hell, lichtdurchflutend und

freundlich sein.

Sonstige Ausstattung und Dienstleistung:

- Es sollen ausreichend hoteleigene Parkplätze zur Verfügung stehen.

- Ein Modulverantwortlicher soll als Ansprechpartner für weitere

organisatorische (weitere buchbare) Leistungen zur Verfügung stehen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

55120000 Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels

Erg?nzende Gegenstände:

Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung :Stadtgebiet Frankfurt am Main

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Zeitraum der Ausführung :

voraussichtlich vom 20.06.2011 bis 22.06.2011

7.Wertungsmerkmale:

8.

9.Auskünfte erteilt:Offizielle Bezeichnung:Hessisches Ministerium des Innern

und für Sport, Organisationsstab IMK 2011

Straße:Friedrich-Ebert-Allee 12

Stadt/Ort:65185 Wiesbaden

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Katja H?ckel

Telefon:49 (0)611 / 353-1640

Fax:49 (0)0611 / 353-1123

Mail:IMK2011@hmdis.hessen.de

10.

11.Sonstige Angaben:Das sich bewerbende Tagungs- und Kongresshotel hat seine

Eignung in Bezug auf die Räumlichkeiten und in Bezug auf Organisation

nachzuweisen durch:

- detaillierte Bekundung der freien Kapazitäten (Personal, Hotelzimmer,

Kongress- und Tagungsräume) für den angegebenen Zeitraum

- Benennung vergleichbarer Leistungen der vergangenen 3 Jahre (ggf. mit

Referenzen)

Bitte machen Sie in Ihrer Bewerbung deutlich, ob Sie sich nur für die

Vermietung der Hotelzimmer oder auch für die der Tagungsm?glichkeiten

interessieren.

Die Interessenbekundung ist fristgerecht unter Beifügung der Nachweise zur

Leistungsfähigkeit wie zuvor beschrieben an die unter Nr. 1 genannte Adresse zu

richten.

Die Vorauswahl der geeigneten Hotels findet aufgrund der ?bersandten Unterlagen

statt.

Ein Anspruch auf Aufforderung zur Angebotsabgabe besteht aufgrund der

Interessenbekundung nicht!

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