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Vergebener Auftrag - Kontroll- und Überwachungsleistungen in Frankfurt am Main (ID:3503292)

Auftragsdaten
Titel:
Kontroll- und Überwachungsleistungen
DTAD-ID:
3503292
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Prüfung von Fahrausweisen für die Jahre 2009-2012 in den ausgeschriebenen Busb?ndeln nebst Nachtbussen (kein Schienenverkehr!). Neben der Fahrausweispr?fung umfasst der Auftrag auch die Erhebung des EBE unter Vorhaltung einer örtlichen Lokalität sowie hierzu erforderliche Inkassoleistungen sowie die Stellung von Strafanträgen. Ziel der Pr?ft?tigkeit ist es, eine einnahmenorientierte Fahrausweispr?fung durchzuführen. über die Vertragslaufzeit sollen nach Möglichkeit die Fahrgeldeinnahmen durch die Senkung der Beanstandungsquoten erhöht werden. Die Pr?ft?tigkeit hat mit ihren Kennwerten die Steuerimpulse zur Annäherung an den optimalen Kontrollgrad zu liefern.
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Ingenieurleistungen außer Bau
CPV-Codes:
Kontroll- und Überwachungsleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  32507-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
traffiQ Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, Stiftstraße 9-17, z. Hd. von Herrn Spielmann, D-60313 Frankfurt am Main. Tel. +49 6921226217. E-Mail: j.spielmann@traffiq.de. Fax +49 6921224430. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.traffiq.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.traffiq.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: ÖPNV-Auftraggeberorganisation, privatrechtlich organisiert. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Durchführung der Prüfung von Fahrausweisen für die Jahre 2009-2012 im Bus-ÖPNV in Frankfurt am Main.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 20. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Durchführung der Prüfung von Fahrausweisen für die Jahre 2009-2012 in den ausgeschriebenen Busb?ndeln nebst Nachtbussen (kein Schienenverkehr!). Neben der Fahrausweispr?fung umfasst der Auftrag auch die Erhebung des EBE unter Vorhaltung einer örtlichen Lokalität sowie hierzu erforderliche Inkassoleistungen sowie die Stellung von Strafanträgen. Ziel der Pr?ft?tigkeit ist es, eine einnahmenorientierte Fahrausweispr?fung durchzuführen. über die Vertragslaufzeit sollen nach Möglichkeit die Fahrgeldeinnahmen durch die Senkung der Beanstandungsquoten erhöht werden. Die Pr?ft?tigkeit hat mit ihren Kennwerten die Steuerimpulse zur Annäherung an den optimalen Kontrollgrad zu liefern.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71700000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Qualität des Fahrausweispr?fung- und Mitarbeiterschulungskonzeptes. Gewichtung: 40 %. 2. Gesamtpreis für die gesamte Vertragslaufzeit (für Prüfungen innerhalb der Rahmenzeit). Gewichtung: 40 %. 3. Preis für Pr?fstunden außerhalb der Rahmenzeit. Gewichtung: 10 %. 4. Preis für die Einziehung/Abwicklung des EBE. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2388/12 js.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 148-199362 vom 1.8.2008 Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 173-230241 vom 6.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.1.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
VGF Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, Kurt-Schumacher-Straße 10, D-60311 Frankfurt am Main. E-Mail: info@vgf-ffm.de. Tel. +49 6921303. URL: www.vgf-ffm.de. Fax +49 6921322740. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2388/24. Nachr. V-Nr/AKZ: 2388/12 js.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 / +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.1.2009.
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