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Ausschreibung - Konzeption, Gestaltung, Planung und Durchführung der Szenischen Illumination zur Saisoneröffnung der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz vom 23.03.2013 bis 07.04.2013 in Koblenz (ID:7720485)

Auftragsdaten
Titel:
Konzeption, Gestaltung, Planung und Durchführung der Szenischen Illumination zur Saisoneröffnung der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz vom 23.03.2013 bis 07.04.2013
DTAD-ID:
7720485
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2012
Zusätzliche Informationen
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VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 13.11.2012 09:12:46 Uhr Stand 06/2010

Bekanntmachung

1. Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A

2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle

Bezeichnung

Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz, Stabsstelle Zentrale Verwaltung u. Marketing, Vergabestelle

Postanschrift

Festung Ehrenbreitstein

56077 Koblenz

Telefon-Nummer: 0049 26166754170

Telefax-Nummer: 0049 26166754150

E-Mail-Adresse: vergabestelle@gdke.rlp.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

5. Form der Angebote

Postalischer Versand

Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur

Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

Die Abgabe elektronischer Angebote unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der

dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungerbringung

Konzeption, Gestaltung, Planung und Durchführung der Szenischen Illumination zur Saisoneröffnung der

Festung Ehrenbreitstein in Koblenz vom 23.03.2013 bis 07.04.2013

Hauptleistungsort:

Bezeichnung

Genraldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz

Postanschrift

Festung Ehrenbreitstein

56077 Koblenz

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 13.11.2012 09:12:46 Uhr Stand 06/2010

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose

Angebote sollen eingereicht werden für: die Gesamtleistung

Anzahl der Lose: kein Los vorhanden

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Veranstaltungszeitraum:

23.03.2013 bis 07.04.2013, täglich von 18.00 bis 24.00 Uhr

Aufbauzeitraum:

20.03.2013 bis 23.03.2013

Abbauzeitraum:

08.04.2013 bis 10.04.2013

Dauer (ab Auftragsvergabe)

In Tagen:

10.

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

abgibt

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

Zu den unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Verdingungsunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.

11. Ablauf der Angebotsfrist

03.12.2012 11:00

12. Ablauf der Bindefrist

14.12.2012 23:59

13. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

14. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

Gemäß Leistungsbeschreibung weist dnach Auftragserteilung der Auftragnehmer/die Auftragnehmerin der GDKE

Rheinland-Pfalz eine Haftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen je Versicherungsfall nach:

a) EUR 2.500.000.-- Personenschä-den

b) EUR 2.000.000.-- Sachschäden

c) EUR 5.000.000.-- für das Abhan-denkommen bewachter Sachen (bspw. Ausstellungsobjekte etc.)

d) EUR 500.000.--

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 13.11.2012 09:12:46 Uhr Stand 06/2010

Vermögensschäden

e) EUR 100.000.-- Verlust von Schlüsseln der GDKE Rheinland-Pfalz und Folgeschäden an der Schließanlage

f) EUR 250.000.--

Vermögensschäden aus der Verletzung von Datenschutzgesetzen

g) EUR 250.000.--

Bearbeitungsschäden

Der Nachweis des Abschlusses einer entsprechenden Versicherung kann durch Vorlage eines Schreibens des

Versicherungsgebers oder einer gültigen Versicherungspolice erfolgen.

15. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

VOL/A und Haushaltsrecht Rheinland-Pfalz

16. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters

Bedingung für die Auftragsvergabe

Siehe "Sonstiger Nachweis"

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer

Siehe "Sonstiger Nachweis"

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Siehe "Sonstiger Nachweis"

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit

Siehe "Sonstiger Nachweis"

Sonstiger Nachweis

Abschließende Liste aller von der Auftraggeberin verlangten Nachwei-se i. S. v. § 9 EG Abs. 4 VOL/A sowie aller

einzureichenden Dokumente:

Gemäß Leistungsbeschreibung sind als Wettbewerbsbeitrag

-eine inhaltliche Veranstaltungskonzeption,

-ein Produktionsbuch, dass die Inhalte der Produktion sowie die technischen Fakten detailliert erklärt,

-eine Terminplanung-/Kostenkalkulation für die Umsetzung/Durchführung einschließlich Auf- und Abbau sowie

-eine Liste des einzusetzenden technischen Equipments

vorzulegen.

Darüberhinaus sind gemäß der Angebotsaufforderung (Formular 0631) zusammen mit dem Angebot

1. folgende Unterlagen immer einzureichen:

- Angebotsschreiben (Formular 0633)

- Bieterprofil (Formular 0125) und

2. je nach Angebot zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:

- Nachuunternehmerleistungen (Formular 0234)

- Bietergemeinschaftserklärung (Formular 0237).

17. Angabe der Zuschlagskriterien

Wertungsmethode Wirtschaftlich günstiges Angebot - siehe Vergabeunterlagen -

18. Sonstiges

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