DTAD

Ausschreibung - Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und beruflicher Eingliederung - für ca. 1.880 Teilnehmer in Frankfurt am Main (ID:5963945)

Auftragsdaten
Titel:
Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und beruflicher Eingliederung - für ca. 1.880 Teilnehmer
DTAD-ID:
5963945
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und beruflicher Eingliederung nach § 46 Abs. 1 Satz 1 Nrn. 1, 2 und 4 SGB III sowie § 16 Abs. 1 SGB II i.V.m. § 46 Abs. 1 Satz 1 Nrn. 1, 2 und 4 SGB III für ca. 1.880 Teilnehmer im Bezirk des Regionalen Einkaufszentrums SÜDWEST im Auftrag der Agenturen für Arbeit und Jobcenter in Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
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Bekanntmachung der Öffentlichen Ausschreibung

a)

Bezeichnung (Anschrift) der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle:

Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, dieser vertreten durch den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Regionaldirektion Hessen

Regionales Einkaufszentrum SÜDWEST

Saonestr. 2-4

60528 Frankfurt am Main

Telefon-Nr.: 069 – 6670 171

Telefax-Nr.: 069 – 6670 303

Bezeichnung (Anschrift) der den Zuschlag erteilenden Stelle:

siehe oben

Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote oder die Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Bundesagentur für Arbeit

Regionaldirektion Hessen

Regionales Einkaufszentrum SÜDWEST

Angebotsstelle § 46

Saonestr. 2-4

60528 Frankfurt am Main

b)

Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Öffentliche Ausschreibung: 401-11-46MK-50061

c)

Form, in der Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Die Angebote oder Teilnahmeanträge müssen rechtzeitig, bis zu Ablauf der Angebotsfrist, ausschließlich schriftlich, in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag/Paket per Post, durch einen privaten Zustelldienst oder persönlichen Einwurf in den Hausbriefkas-ten oder Abgabe beim Pförtnerdienst bei der vorgenannten Angebotsstelle eingegangen sein.

Angebote, die auf anderem Wege wie z.B, als elektronische Angebote, verkehrsübli-che E-Mail, Telefax usw. zugestellt werden, werden ausgeschlossen.

d)

Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

Art: § 46 SGB III – Kundenkreis: SGB II und SGB III

Umfang: Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und beruflicher Eingliederung nach § 46 Abs. 1 Satz 1 Nrn. 1, 2 und 4 SGB III sowie § 16 Abs. 1 SGB II i.V.m. § 46 Abs. 1 Satz 1 Nrn. 1, 2 und 4 SGB III für ca. 1.880 Teilnehmer im Bezirk des Regionalen Einkaufszentrums SÜDWEST im Auftrag der Agenturen für Arbeit und Jobcenter in Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Ausführungsort: Rheinland-Pfalz und Saarland

e)

Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

Die Leistung wird in 26 Losen vergeben. Bei diesen Losen handelt es sich um Teillose. In-halt und Größe der Lose können den Vergabeunterlagen entnommen werden. Die Lose können einzeln oder gebündelt an verschiedene Bieter vergeben werden.

f)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nein

g)

Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Die einzelnen Ausführungsfristen sind den Los- und Preisblättern zu entnehmen.

h)

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen zur Verfügung stellt, sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens heruntergeladen werden können:

Die Vergabeunterlagen werden im Internet auf der Homepage der Bundesagentur für Arbeit unter > www.ausschreibungen.arbeitsagentur.de > Arbeitsmarkt-Dienstleistungen > REZ SÜDWEST > Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung nach § 46 SGB III

> Modulkatalog < veröffentlicht und können dort herunter geladen werden. Eine Anforde-rung der Vergabeunterlagen entfällt, ist im Einzelfall aber möglich bei: siehe unter a).

Schlusstermin für die Anforderung: 29.03.2011

i)

Ablauf der Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

- Angebotsfrist Ende: 05.04.2011 um 12:00 Uhr

- Bindefrist Ende: 07.06.2011

j)

Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

Entfällt für dieses Verfahren

k)

Wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthal-ten sind:

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen sind der Vergabeunterlage und der VOL/B zu ent-nehmen.

l)

Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die der Auf-traggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

- D.2.pdf (Angaben des Bieters/der Bietergemeinschaft)

- D.3.pdf (Erklärung zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit)

- D.3.1.pdf (Nachweis der Fachkunde/Referenzen)

- D.3.2.pdf (Räumlichkeiten/Außengelände)

m)

Höhe etwaiger Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen

Entfällt für dieses Verfahren

n)

Sonstige Angaben:

Vergabekammer:

Bundeskartellamt

Vergabekammer des Bundes

Villemombler Str. 76

53123 Bonn

Beachten Sie bitte zur Rechtsbehelfsfrist insbesondere die Regelung des § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB.

Eine Nachforderung fehlender Unterlagen und Nachweise im Sinne des § 16 Abs. 2 VOL/A erfolgt nicht.

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