DTAD

Ausschreibung - Kopier-/Druckgeräte in Ingelheim am Rhein (ID:4807103)

Auftragsdaten
Titel:
Kopier-/Druckgeräte
DTAD-ID:
4807103
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürotechnik, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
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öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

(Offenes Verfahren / EG - Lieferauftrag)

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Maßnahme: Anmietung und Wartung (einschließlich F?ll Service) von

fabrikneuen, digitalen Kopier-/Druckger?ten

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit für die Zeit vom 01.11.2010

-

31.10.2015 (60 Monate) den Mietvertrag zur Lieferung und Wartung

(einschließlich F?ll Service) von 56 fabrikneuen, digitalen Kopier-/Druckger?ten in

verschiedenen Leistungsklassen, überwiegend mit Vernetzung gem. den

Verdingungsunterlagen öffentlich aus.

Die Anlieferungsstellen liegen im Stadtbereich der Städte Ingelheim, Bingen,

Oppenheim, Mainz sowie im Kreisgebiet des Landkreises Mainz-Bingen.

Die Anlieferungsstellen gliedern sich wie folgt auf:

- 3 in der Stadt Ingelheim

-1 in der Stadt Bingen

- 2 in der Stadt Oppenheim

-1 in der Stadt Mainz

- 25 im Landkreis Mainz-Bingen

Leistungsf?hige Firmen, die Verdingungsunterlagen wünschen, können

diese bis zum 27.04.2010, 16:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen,

Fachbereich "Organisation", Georg-Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim am Rhein, anfordern.

Der Anforderung ist eine Einzahlungsquittung mit Bankstempel über die

Einzahlung der Kosten für die Verdingungsunterlagen beizufügen. Auf dem

Einzahlungsbeleg ist

das Buchungszeichen 1.1.4.5.4.46260000 mit dem Vermerk "Verkauf von

Angebotsunterlagen" anzugeben.

Die Entschädigung für die Verdingungsunterlagen betr?gt 15,00 Euro.

Die Einzahlung hat auf das Konto Nr. 300 003 50 bei der Sparkasse

Rhein-Nahe

(BLZ 560 501 80) zu erfolgen.

Anforderungen ohne Einzahlungsquittung finden keine Berücksichtigung.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die gezahlte Entschädigung für die Verdingungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Die Angebotsfrist endet am 04.05.2010 um 16:00 Uhr.

Der Zuschlag wird bis zum 01.09.2010 erteilt.

Bis zu diesem Zeitpunkt sind die Bieter an ihre Angebote gebunden.

Es sind keine Bieter bei der Verhandlung zur Öffnung der Angebote am

05.05.2010,

09:00 Uhr, zugelassen.

Ingelheim am Rhein, den 12.03.2010

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

gez. Schick

Land rat

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