DTAD

Vergebener Auftrag - Kopiergeräte in Koblenz (ID:2690354)

Auftragsdaten
Titel:
Kopiergeräte
DTAD-ID:
2690354
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bereitstellung von 150 digitalen multifunktionalen Kopierger?ten auf Basis eines "All-In-Klick"-Preises je Seite. Der "All-inKlick"-Preis je Seite beinhaltet die Aufstellung und den Abtransport, die Wartung, den gesamten Support der Hard- und Software inkl. der Einbindung der Geräte in vorhandene Netze inkl. zusätzlicher Druck-, Fax- und Scanmodule, Reparaturen sowie Bereitstellung aller erforderlichen Betriebsstoffe, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien (außer Papier) und die für den Betrieb erforderliche Hard- und Software.
Kategorien:
Bürotechnik, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Ersatzteile
CPV-Codes:
Fotokopierer , Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte , Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte , Tonerpatronen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  129541-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, Kontakt Fachgruppe IT, z. Hd. von Herrn Heinrich Schwarz, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 30 29 35 39. Fax (49-261) 30 29 35 50. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
"Digitale Kopierer". (Bereitstellung von 150 digitalen multifunktionalen Kopiergeräten auf Basis eines "All-In-Klick"-Preises je Seite.).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Miete. Hauptlieferort: Ca. 95 Standorte in Rh.-Pfalz. NUTS-Code: DE-RP.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bereitstellung von 150 digitalen multifunktionalen Kopiergeräten auf Basis eines "All-In-Klick"-Preises je Seite. Der "All-inKlick"-Preis je Seite beinhaltet die Aufstellung und den Abtransport, die Wartung, den gesamten Support der Hard- und Software inkl. der Einbindung der Geräte in vorhandene Netze inkl. zusätzlicher Druck-, Fax- und Scanmodule, Reparaturen sowie Bereitstellung aller erforderlichen Betriebsstoffe, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien (außer Papier) und die für den Betrieb erforderliche Hard- und Software.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30121120, 30121110, 30125100, 30125000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70 %. 2. Bedienbarkeit der Geräte. Gewichtung: 20 %. 3. Leistungsfähigkeit der Geräte. Gewichtung: 5 %. 4. Umwelteigensch./Stromverbr. Gewichtung: 5 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
DL V/50 Digitale Kopierer. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: DL V/50 BEZEICHNUNG: Digitale Kopierer.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa. RICOH Deutschland GmbH -Business & Service Center Frankfurt-, Farmstra?e 118, D-64546 M?rfelden-Walldorf. Tel. (49-105) 73 00. Fax (49-105) 73 05 55.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Bei jährlichem oder monatlichem Wert:
Anzahl der Monate: 48.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Bekanntmachungsnummer im ABI: 08/012568-001 vom 18.1.2008.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. (49-6131) 16 22 34 oder 52 40. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, D-56068 Koblenz. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. (49-261) 30 29 12 10. URL: www.lbm.rlp.de. Fax (49-261) 30 29 12 50.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.5.2008.
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