DTAD

Ausschreibung - Kopiergeräte in Friedberg (ID:2942591)

Auftragsdaten
Titel:
Kopiergeräte
DTAD-ID:
2942591
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Für die Bewältigung des jährlichen Kopiervolumens (ca. 3 725 000) der Kreisverwaltung des Wetteraukreises werden die entsprechenden Kopierger?te (ca. 72 Geräte der verschiedensten Leistungsklassen) benötigt. Diese Kopierger?te sollen nicht gekauft, geleast oder gemietet werden. Es ist beabsichtigt, den Auftrag in 2 Kategorien zu teilen: 1. Zentralkopierer mit einheitlichem Klickpreis auf Full-Service-Basis, 2. Individualkopierer mit Basisnutzungspreis und verbrauchsabh?ngigem Klickpreis.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  198895-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
WEBIT - Eigenbetrieb Informationstechnologie des Wetteraukreises, Europaplatz, Kontakt WEBIT, z. Hd. von Herrn Winter, D-61169 Friedberg. Tel. (49-6031) 83 65 11. E-Mail: michael.winter@wetteraukreis.de. Fax (49-6031) 83 91 65 11. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss des Wetteraukreises - Revision, Europaplatz, D-61169 Friedberg.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Kopiergeräten und Kopierleistung für die Verwaltung des Wetteraukreises ? 4-Jahresausschreibung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Eine Kombination aus Kauf, Leasing, Miete und Mietkauf. Hauptlieferort: Friedberg und Kreisgebiet. NUTS-Code: DE71E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Für die Bewältigung des jährlichen Kopiervolumens (ca. 3 725 000) der Kreisverwaltung des Wetteraukreises werden die entsprechenden Kopiergeräte (ca. 72 Geräte der verschiedensten Leistungsklassen) benötigt. Diese Kopiergeräte sollen nicht gekauft, geleast oder gemietet werden. Es ist beabsichtigt, den Auftrag in 2 Kategorien zu teilen: 1. Zentralkopierer mit einheitlichem Klickpreis auf Full-Service-Basis, 2. Individualkopierer mit Basisnutzungspreis und verbrauchsabh?ngigem Klickpreis.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30121120.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Kopierer_WK_2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
20.8.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Vorlage oder Eingang einer Kopie eines ?berweisungstr?gers über den Kostenbeitrag ausgehändigt oder übersandt. Der Kostenbeitrag ist auf das Konto: 500 72 924 ? Sparkasse Oberhessen ? BLZ: 518 500 79 unter Angabe des Verwendungszwecks "Ausschreibung Kopierer_WK_2008" zu ?berweisen. Andere Zahlungsm?glichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.9.2008. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.11.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Ausführungsfrist(en): Aufstellung, Installation, Einweisung bis 19.12.2008. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.7.2008.
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