DTAD

Ausschreibung - Kopiergeräte in Hambach (ID:2646880)

Auftragsdaten
Titel:
Kopiergeräte
DTAD-ID:
2646880
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 30121120.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  117138-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LBB Niederlassung Diez, Goethestraße 9, D-65582 Diez. Tel. (49-6432) 60 40. E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de. Fax (49-6432) 60 42 00. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vergabe 08 E 0139 Lieferung von multifunktionalen Druck-/Kopiersystemen - Kauf bzw. Miete. Maßnahme Ausstattung des Landesbetriebes Liegenschafts- und Baubetreuung Mainz mit multifunktionalen Druck-/ Kopiersystemen ? (Farbe + schwarz/weiß).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Hauptlieferort: Lieferung in ca. 35 Aufstellorten in gesamt Rheinland-Pfalz.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30121120.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von multifunktionalen Druck-/Kopiersystemen - Kauf bzw. Miete ca. 100 Stück mit unterschiedlichen Anforderungen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2008. Ende: 31.7.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
13.5.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Zahlungsbedingungen und -weise: Höhe des Entgeltes - kostenfrei -. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.6.2008 - 00:00. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 21.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 10.6.2008. Ort: Vergabestelle, Anschrift siehe I.1. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.1.8 Aufteilung in Lose Ja. Angebote sind möglich. Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für Angebote Vergabestelle, Anschrift siehe I.1).
IV.2.1) Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlage.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
(Vergabekammer nach ? 104 GWB).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz. Tel. (49-6131) 160. Fax (49-6131) 16 43 31.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.4.2008.
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