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Ausschreibung - Kopiersysteme OFD in Frankfurt am Main (ID:4275248)Auftragsdaten
Titel:
Kopiersysteme OFD
DTAD-ID:
4275248
Region:
60322 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Fotokopierer
Vollständige Bekanntmachung
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![]() Kopiersysteme OFD (A0437-2009-0102) Vergabenummer: A0437-2009-0102 ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): HCC -Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main Rheingaustra?e 186 65203 Wiesbaden Deutschland Kontaktstelle: Bearbeiter: Michael Reichstein Telefon: 0611/6939-0 Fax: 0611/6939-400 beschaffung@hcc.hessen.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannte Kontaktstelle Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: die oben genannte Kontaktstelle Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannte Kontaktstelle I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Kopiersysteme OFD II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung Miete Hauptlieferort: Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, Adickesallee 32, 60322 Frankfurt am Main sowie alle hessischen Finanzämter NUTS-Code: DE7 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: entfällt II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Anmietung und Wartung von digitalen Kopier- und Drucksystemen für den Geschäftsbereich der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand: 30121100-4 Erg?nzende Gegenstände: II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags: II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend) Anmietung und Wartung von 409 neuen (1. Zulassung), digitalen und z.T. vernetzten Kopier- und Drucksystemen (mehrere mit Farbfunktion) für den Geschäftsbereich der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main (OFD sowie alle hessischen Finanzämter) im Leistungsspektrum zwischen ca. 15 und 55 DIN/A 4 Seiten schwarz/weiß (s/w) pro Minute und einer garantierten monatlichen Mindestabnahmemengen von 938.600 s/w Seiten, für eine Vertragslaufzeit von 48 Monaten. . II.2.2) Optionen: Nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn: 01.01.2010 Ende: 31.12.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Erklärung über Vergabesperren III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien: Die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein IV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: A0437-2009-0102 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Autrags: Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog) Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.09.2009 Die Unterlagen sind kostenpflichtig. Preis: 5,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: Hessisches Competence Center Kto. 1000546, BLZ 500 500 00 Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2009-0102 IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.09.2009 12:00 Uhr IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: entfällt IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch IV.3.7) Bindefrist des Angebots: 20.11.2009 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Datum und Uhrzeit: Uhr Ort: entfällt Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: entfällt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein VI.3) Sonstige Informationen VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1 - 3 64283 Darmstadt Deutschland Tel.: 06151 - 126348 Fax.: 06151 - 125816 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen vgl. Abschnitt VI.4.3 VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind: VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24.07.2009 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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