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Ausschreibung - Kopiersysteme OFD in Frankfurt am Main (ID:4275248)

Auftragsdaten
Titel:
Kopiersysteme OFD
DTAD-ID:
4275248
Region:
60322 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Fotokopierer
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Kopiersysteme OFD (A0437-2009-0102)

Vergabenummer: A0437-2009-0102

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): HCC -Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung

Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main

Rheingaustra?e 186

65203 Wiesbaden

Deutschland

Kontaktstelle: Bearbeiter: Michael Reichstein

Telefon: 0611/6939-0

Fax: 0611/6939-400

beschaffung@hcc.hessen.de

Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers:

http://vergabe.hessen.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannte Kontaktstelle

Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: die oben genannte Kontaktstelle

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannte Kontaktstelle

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Kopiersysteme OFD

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung

Miete

Hauptlieferort: Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, Adickesallee 32,

60322 Frankfurt am Main

sowie alle hessischen Finanzämter

NUTS-Code: DE7

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: entfällt

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Anmietung und Wartung von digitalen Kopier- und Drucksystemen für den Geschäftsbereich der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 30121100-4

Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags:

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend) Anmietung und Wartung von 409 neuen (1. Zulassung), digitalen und z.T. vernetzten Kopier- und Drucksystemen (mehrere mit Farbfunktion) für den Geschäftsbereich der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main (OFD sowie alle hessischen Finanzämter) im Leistungsspektrum zwischen ca. 15 und 55 DIN/A 4 Seiten schwarz/weiß (s/w) pro Minute und einer garantierten monatlichen Mindestabnahmemengen von 938.600 s/w Seiten, für eine Vertragslaufzeit von 48 Monaten. .

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 01.01.2010

Ende: 31.12.2013

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Erklärung über Vergabesperren

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: A0437-2009-0102

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Autrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.09.2009

Die Unterlagen sind kostenpflichtig. Preis: 5,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise:

Banküberweisung

an: Hessisches Competence Center

Kto. 1000546, BLZ 500 500 00 Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba).

Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2009-0102

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.09.2009 12:00 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: entfällt

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: 20.11.2009

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Datum und Uhrzeit: Uhr

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: entfällt

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Wilhelminenstraße 1 - 3

64283 Darmstadt

Deutschland

Tel.: 06151 - 126348

Fax.: 06151 - 125816

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen vgl. Abschnitt VI.4.3

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24.07.2009

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