DTAD

Ausschreibung - Korbspülmaschine in Kerzenheim (ID:6149036)

Auftragsdaten
Titel:
Korbspülmaschine
DTAD-ID:
6149036
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einbau einer Korbspülmaschine für die Küche
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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Korbspülmaschine (VOB 0193-80-01-10)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz Zentraler Einkauf/Vergabestelle

Virchowstr. 30

67304 Eisenberg

Telefonnummer: 06351/403 174

Faxnummer: -172

E-Mail: bernd.schiffmann@rp.aok.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: VOB 0193-80-01-10

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

AOK Direktion, Virchowstr. 30, 67304 Eisenberg

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Korbspülmaschine

Art der Leistung Lieferung und Einbau einer Korbspülmaschine für die Küche im BIZ der AOK Direktion Eisenberg

Umfang der Leistung Fachgerechte Demontage und Entsorgung einer 20-jährigen Hobart Korbspülmaschine. Lieferung und Aufbau einer neuen Korbspülmaschine bestehend aus Zulauftisch, Vorwaschung, Hauptzone, Trocknung, Auslauftisch, Wasserenthärtung, Osmoseanlage, Abluft inkl. aller Nebenarbeiten, Anschlüsse, Inbetriebnahme und Wartungsvertrag.

g) Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 03.08.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung 01.08.2011

j) Nebenangebote sind

zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bis 08.06.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme siehe a) - Auskünfte unter Tel.

Auf dieser Vergabeplattform können die Vergabeunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: Euro

Zahlung:

Empfänger:

Kontonummer:

BLZ, Geldinstitut:

Verwendungszweck:

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung

Datum 09.06.2011

Uhrzeit 12:00

Ort AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz

Virchowstr.30

67304 Eisenberg

Zimmer 011

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich:

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 30.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Vorstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Aufsichts - und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer Rheinland-Pfalz

Stiftstr. 9

55116 Mainz

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