DTAD

Ausschreibung - Kradschutzanz?gen in Wiesbaden (ID:3118547)

Auftragsdaten
Titel:
Kradschutzanz?gen
DTAD-ID:
3118547
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung von Kradanz?gen, textil, für die Hessische Polizei in den Jahren 2009 und 2010 Menge und Umfang: Lieferung von sc, textil, für die Hessische Polizei: - 95 Stück im Jahr 2009 (geteilt in Positionen 1 und 2) - 80 Stück im Jahr 2010 - bis zu 40 Stück im Jahr 2009 (Rahmenvertragsmenge) - bis zu 40 Stück im Jahr 2010 (Rahmenvertragsmenge) Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1) Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden
Kategorien:
Hebezeuge, Fördermittel
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0008-2008-0073

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611 8801- 3121

Telefaxnummer: 0611 8801- 3129

E-Mailadresse: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung von Kradanz?gen, textil, für die Hessische Polizei in den Jahren 2009 und 2010

Menge und Umfang: Lieferung von sc, textil, für die Hessische Polizei:

- 95 Stück im Jahr 2009 (geteilt in Positionen 1 und 2)

- 80 Stück im Jahr 2010

- bis zu 40 Stück im Jahr 2009 (Rahmenvertragsmenge)

- bis zu 40 Stück im Jahr 2010 (Rahmenvertragsmenge)

Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1)

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 19.12.2008

Ende: 31.12.2010

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 28.10.2008

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 20.11.2008 11:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge, Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer.

- Erklärung über Vergabesperren.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 19.12.2008

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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