DTAD

Ausschreibung - Kraftfahrzeug in Bremen (ID:5296858)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeug
DTAD-ID:
5296858
Region:
28209 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale - Allgemeine Merkmale: Lieferung eines Spezialfahrzeuges. Art der Leistung: Lieferung eines Saug- / Sp?lwagens. Umfang der Leistung;...
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandtplatz

7, 28209 Bremen.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A

- Vergabenummer 97/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Lieferleistungen.

Ort der Ausführung: Bremen-Nord. Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale

- Allgemeine Merkmale: Lieferung eines Spezialfahrzeuges. Art der Leistung:

Lieferung eines Saug- / Sp?lwagens. Umfang der Leistung; Trägerfahrzeug mit

drei Achsen; Sp?l- und Saugaufbau; zulässiges Gesamtgewicht max. 28 t; Schadstoffarm

nach Euro 5; Leistung ab 290 kW.

d) Aufteilung in Lose: Ja, Angebote

können abgegeben werden für ein Los, mehrere Lose, alle Lose.

e) Ausführungsfrist

- Monate: 3; Beginn der Ausführungsfrist: nach Auftragserteilung.

f) Anforderung

der Vergabeunterlagen - bis 09. August 2010, Umweltbetrieb Bremen, Willy-

Brandt-Platz 7, 28209 Bremen, Telefon 0421-33611-4168, Fax 0421-33611-9-

4168, E-Mail dieter.Heuer@ubbremen.de.

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen -

Höhe des Entgeltes: 10,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Umweltbetrieb Bremen; BLZ, Geldinstitut: 29050000, Bremer Landesbank; Kontonummer:

1070370008; Verwendungszweck: Vergabe 97/2010 Saug-/Sp?lwagen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur

versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der

Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.

de wird kein Entgelt erhoben.

i) Angebotsabgabe bis 06.09.2010 um 11:00 Uhr

bei Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, 28209 Bremen.

m) Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4 nachfolgende Unterlagen mit

dem Angebot einzureichen: Referenzen; Umsatz der letzten drei Jahre; sowie ein

Auszug aus dem Gewerbezentralregister mit dem Angebot.

n) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 30.09.2010.

o) Besonderer Hinweis: Der Bieter unterliegt

mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote (? 27 VOL/A). Sonstige Angab, Für die

Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 4 VOL/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: Fax, E-Mail. Nachprüfung behaupteter Verstöße: -

Nachprüfungsstelle: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e

2, 28195 Bremen. Zuständige Stelle für das Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer

nach ? 104 GWB) sowie Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von

Rechtshelfen erhältlich sind: Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt

Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e

2, 28195 Bremen.

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