DTAD

Ausschreibung - Kraftfahrzeug in Ranschbach (ID:6205044)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeug
DTAD-ID:
6205044
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Mannschaftstransportfahrzeuges MTF (RP) gem. DIN EN 1846 und DIN 14502
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
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Die Stadt Landau schreibt auf der Grundlage der VOL/A die Lieferung eines

Mannschaftstransportfahrzeuges MTF (RP) gem. DIN EN 1846 und DIN 14502

öffentlich aus. Submissionstermin: 05.07.2011, 10:00 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist:

04.08.2011. Ausführungsbeginn: umgehend. Voraussichtliche Fertigstellung:

schnellstmöglich. Unkostenbeitrag: 11,65 Euro. Auf dem Überweisungsbeleg

sind unbedingt die Finanzadresse 57206 1147 4626077 sowie die Belegnummer 18513 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Weitere Informationen werden

per Telefax oder elektronisch von der Abteilung Brand- und Katastrophenschutz

(Tel. 06341/13-1550, Fax: 06341/13-1509, E-Mail: jan-marco.scherer@

landau.de) erteilt. Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige

und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen

in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des

Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz

(Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der

Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der

Pfalz (zentralevergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09), anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher

Anforderung; ein Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen.

Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin

werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2fach) zugesandt. Mit dem

Angebot ist eine Referenzliste vorzulegen. Bei der Submission dürfen Bieter und/

oder deren Bevollmächtigte nicht anwesend sein. Nachprüfstelle: Vergabekammer

beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße

9, 55116 Mainz, Telefon: 00496131162234, Fax: 00496131162113, E-Mail:

vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de.

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