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Ausschreibung - Kraftfahrzeuge in Trier (ID:3922469)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge
DTAD-ID:
3922469
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von vier Lastkrafwagen (zul Gesamtgewicht 7,5 t - 12 t) in 4 Losen. Los 1: 1 St. 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastetet auf 7,5 t. Los 2: 1 St. 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastetet auf 7,5 t. Los 3: 1 St. 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper und Ladekran. Los 4: 1 St. 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  157437-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Trier, Stadtreinigungsamt, Augustinerhof, z. Hd. von Herrn Marco Bart, D-54290 Trier. Tel. +49 651718-3687. E-Mail: marco.bart@trier.de. Fax +49 65171819-3687. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.trier.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Vergabestelle, Augustinerhof, z. Hd. von Frau Metzdorf/Frau Schneider, D-54290 Trier. Tel. +49 6517184601/4603. E-Mail: christiane.metzdorf##porta@trier.de. Fax +49 651718-1608. URL: www.trier.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Vergabestelle, Augustinerhof, z. Hd. von Frau Metzdorf/Frau Schneider, D-54290 Trier. Tel. +49 6517184601/4603. E-Mail: christiane.metzdorf##porta@trier.de. Fax +49 651718-1608.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von vier Lastkraftwagen (zulässiges Gesamtgewicht 7,5 t - 12 t) in 4 Losen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 54290 Trier, L?wenbr?ckener Straße NUTS-Code: DEB21.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von vier Lastkrafwagen (zul Gesamtgewicht 7,5 t - 12 t) in 4 Losen. Los 1: 1 St. 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastetet auf 7,5 t. Los 2: 1 St. 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastetet auf 7,5 t. Los 3: 1 St. 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper und Ladekran. Los 4: 1 St. 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Beschaffung von vier Lastkrafwagen (zul Gesamtgewicht 7,5 t - 12 t) in 4 Losen. Los 1: 1 St. 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastetet auf 7,5 t. Los 2: 1 St. 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastetet auf 7,5 t. Los 3: 1 St. 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper und Ladekran. Los 4: 1 St. 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 300,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastet auf 7,5 t 1) KURZE BESCHREIBUNG: 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastet auf 7,5 t. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34100000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastet auf 7,5 t 1) KURZE BESCHREIBUNG: 12 t LKW inkl. Dreiseitenkipper, abgelastet auf 7,5 t. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34100000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper und Ladekran 1) KURZE BESCHREIBUNG: 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper und Ladekran. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34100000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper 1) KURZE BESCHREIBUNG: 7,5 t LKW inkl. Dreiseitenkipper. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34100000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
108/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.7.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 21,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Anforderung der Verdingungsunterlagen: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt, Postfach 3470, 54224 Trier, Verwaltungsgebäude I, Zimmer 223, werktags zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr, Tel. +49 651718-4603, Telefax +49 651718-1608. Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (Diskette) mit dem Leistungsverzeichnis in Kurztext (GAEB D 83) übersandt. Zahlungsweise: Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungsquittung (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr. 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.7.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 28.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.7.2009 - 10:00. Ort: Stadtverwaltung Trier, Rathaus Augustinerhof, 54290 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr.9, D-54116 Mainz.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 2, D-54290 Trier.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.6.2009.
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