DTAD

Ausschreibung - Kraftfahrzeuge in Ensheim (ID:6439636)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge
DTAD-ID:
6439636
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Leasing einer Fahrzeugflotte von ca. 100 PKW (ca. 70 Fahrzeuge Kompaktklasse, ca. 30 Fahrzeuge Kleinwagen). Abschluss eines Rahmenvertrags zum Abschluss von Einzel-Leasingverträgen über die Lieferung von ca. 100 PKW (davon ca. 70 Fahrzeuge der Kompaktklasse und ca. 30 Kleinwagen).
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  264141-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Rheinland-Pfalz Albiger Str. 19 d Kontakt: s. o. z. H. Frau Rita Tittelbach 55232 Alzey DEUTSCHLAND Tel. +49 6731486-127 E-Mail: rita.tittelbach@mdk-rlp.de Fax +49 6731486-280 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.mdk-rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: rohwedder | partner Rechtsanwälte Kaiserstr. 74 Kontakt: s. o. z. H. Rechtsanwalt Dr. Markus Solbach; Rechtsanwalt Christian Vranckx 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613128645-61 E-Mail: buero@rohwedder-partner.de Fax +49 613128645-8 Internet: http://www.rohwedder-partner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: wie A. I.) Kaiserstr. 74 Kontakt: wie A. I.) 55116 Mainz DEUTSCHLAND Internet: http://www.rohwedder-partner.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Leasing einer Fahrzeugflotte von ca. 100 PKW (ca. 70 Fahrzeuge Kompaktklasse, ca. 30 Fahrzeuge Kleinwagen).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Leasing Hauptlieferort Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 48
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Abschluss eines Rahmenvertrags zum Abschluss von Einzel-Leasingverträgen über die Lieferung von ca. 100 PKW (davon ca. 70 Fahrzeuge der Kompaktklasse und ca. 30 Kleinwagen).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34100000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
s. o.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Verlängerung bis zu 6 Monaten im Einzelfall.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärungen des Bieters auf Verlangen der Vergabestelle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Umsatzerklärung, Auftragliste der letzten 3 Jahre, Vorlage von Bankauskünften (jeweils auf Verlangen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage von Unterlagen betreffend die angebotenen Kfz und Liste der Vertragswerkstätten. Vorlage von Unterlagen betreffend die Einzelheiten der Serviceleistungen (auf Verlangen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. laufende monatliche Kosten. Gewichtung 10 2. Servicequalität. Gewichtung 8 3. technischer Wert der Fahrzeuge. Gewichtung 6 4. Vertragsergänzung durch AGB des Bieters (Abzugsposten!). Gewichtung 15
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
"Ausschreibung Kfz-Leasing"
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
13.9.2011 - 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.9.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 20.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.9.2011 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Versand der Verdingungsunterlagen und Schriftverkehr bei evtl. Anfragen erfolgen grundsätzlich per E-Mail. Der o. g. Kostenbeitrag von EUR 10,00 fällt nur bei Versendung der Verdingungsunterlagen per Post an.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei dem Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.8.2011
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