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Ausschreibung - Kraftfahrzeuge in Koblenz (ID:8306722)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge
DTAD-ID:
8306722
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LBM – Kauf von Transporter. Beschaffung von 96 Transporter für den Betriebsdienst des Landesbetriebes Mobilität Rheinland-Pfalz.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Kastenwagen , Kraftfahrzeuge , Mannschaftstransportwagen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  174088-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz beim Landesbetrieb
Moblität RLP
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26130291777
E-Mail: zbl@lbm.rlp.de
Fax: +49 261291411500
Weitere Auskünfte erteilen: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes
Rheinland-Pfalz beim Landesbetrieb Moblität RLP
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26130291777
E-Mail: zbl@lbm.rlp.de
Fax: +49 261291411500
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz Kontaktstelle(n): http://www.vergabe.rlp.de Rheinland-Pfalz DEUTSCHLAND Internet-Adresse: http://www.vergabe.rlp.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
LBM – Kauf von Transporter.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068, Koblenz. NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von 96 Transporter für den Betriebsdienst des Landesbetriebes Mobilität Rheinland-Pfalz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34100000, 34136200, 35412200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Transporter unterteilen sind in: Mannschaftstransportwagen (MTW), Streckenwartwagen (STW) und Kolonnenführerfahrzeuge (KoFüFa). Insgesamt gliedert sich die Ausschreibung in 7 Lose. Geschätzter Wert ohne MwSt: 3 047 899,53 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fahrzeug mit geschlossenem Kastenaufbau


1) Kurze Beschreibung

Fahrzeug mit geschlossenem Kastenaufbau, Hecktüren mit Fenster, seitlicher
Schiebetür rechts am Kastenaufbau mit Fenster.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34100000

3) Menge oder Umfang

22 Stück.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 739 495,90 EUR

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Fahrzeug mit Doppelkabine und Pritsche


1) Kurze Beschreibung

Fahrzeug mit Doppelkabine und Niedrigpritsche.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34100000

3) Menge oder Umfang

1 Stück.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 29 411,76 EUR

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Fahrzeug mit Doppelkabine (Kugelkopf)


1) Kurze Beschreibung

Fahrzeug mit Doppelkabine, Einstiegstür hinten rechts.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34100000

3) Menge oder Umfang

19 Stück.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 638 655,55 EUR

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Fahrzeug mit Doppelkabine (Vario)


1) Kurze Beschreibung

Fahrzeug mit Doppelkabine, Einstiegstür hinten rechts.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34100000

3) Menge oder Umfang

40 Stück.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 344 538 EUR

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Fahrzeug mit Doppelkabine (Vario, Ladebordwand)


1) Kurze Beschreibung

Fahrzeug mit Doppelkabine, Einstiegsrür hinten rechts, Ladebordwand.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34100000

3) Menge oder Umfang

2 Stück.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 114 285,72 EUR

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Fahrzeug mit geschlossenem Kastenaufbau (KoFü Fahrzeug)


1) Kurze Beschreibung

Fahrzeug mit geschlossenem Kastenaufbau, zwei Hecktüren mit Fenster,
Laderaum mit Seitenfenster links und rechts, Schiebetür rechts mit
Fenster.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34100000

3) Menge oder Umfang

9 Stück.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 136 134,45 EUR

Los-Nr: 7

Bezeichnung: Fahrzeug mit geschlossenem Kastenaufbau-Kombi (KoFü Fahrzeug)


1) Kurze Beschreibung

Fahrzeug mit geschlossenem Kastenaufbau, zwei Hecktüren mit Fenster, mit
Laderaum und hinterer Sitzbank, Seitenfenster links und rechts mit
Fenster, Schiebetür hinten rechts mit Fenster.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34100000

3) Menge oder Umfang

3 Stück.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 45 378,15 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe verdingungsunterlagen – Besondere Vertragsbedingungen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis Werkstattnetz (Reparaturwerkstätten, Entferung (max. 60 km siehe Ausführungsbeschreibung Punkt 1.1) zu den Service und Reparatureinrichtungen).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2013 / ZBL / Z.13-0046
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
8.7.2013 - 23:59 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
9.7.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 6.9.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.7.2013 - 23:59 Ort: Koblenz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Unter http://www.vergabe.rlp.de finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sie können dort die Vergabeunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer/ Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß §107 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.§ 107 Abs. 3 S. 1 GWB lautet:Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Die Vergabestelle weist insbesondere darauf hin, dass ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig ist, wenn nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen (Nichtabhilfeentscheidung), mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.Die Vergabestelle wird gemäß § 101a GWB die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung nach Maßgabe des § 101a Abs. 1 GWB informieren. Bei schriftlicher Information darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information per Telefax erst 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 101a Abs. 1 Satz 3 und 4 GWB). Die Frist beginnt am Tag der Absendung der Information durch den Auftraggeber, § 101a Abs. 1 Satz 5 GWB.Die Vergabestelle weist ferner darauf hin, dass Rügen im Sinne des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr.1 GWB unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erkennen des Rechtsverstoßes zu erheben sind.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 26130290 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 261291411107
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.5.2013
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