DTAD

Ausschreibung - Kraftfahrzeuge in Koblenz (ID:8243716)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge
DTAD-ID:
8243716
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
X/U2BP/DA088/DK912 – Beschaffung eines Lastkraftwages LKW 5 Tonnen Allrad mit Ladekran (LKW, Pritschen, 4x4) Der LKW dient als Transportfahrzeug für Zielattrappen und Stückgut aller Art. Im Rahmen des Verwendungszweckes wird das Fahrzeug auf befestigten und unbefestigten Wegen sowie auf festen und unbefestigten Untergründen abseits von Wegen bei allen Witterungsbedingungen eingesetzt. X/U2BP/DA088/DK912 – Beschaffung eines Lastkraftwages LKW 5 Tonnen Allrad mit Ladekran (LKW, Pritschen, 4x4) Der LKW dient als Transportfahrzeug für Zielattrappen und Stückgut aller Art. Im Rahmen des Verwendungszweckes wird das Fahrzeug auf befestigten und unbefestigten Wegen sowie auf festen und unbefestigten Untergründen abseits von Wegen bei allen Witterungsbedingungen eingesetzt.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Fahrzeuge mit Allradantrieb , Geländegängige Fahrzeuge , Kraftfahrzeuge
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  152989-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Ferdinand-Sauerbruchstraße 1
Kontaktstelle(n): Referat U2.2
Zu Händen von: Frau Josten-Hülße
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2614006062
E-Mail: baainbwu2.2@bundeswehr.org
Fax: +49 2614006064
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.baainbw.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr – Referat E1.3 Ferdinand-Sauerbruchstraße 1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: baainbwe1.3@bundeswehr.org Fax: +49 2614006266 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr – Referat E1.3 Angebotssammelstelle Ferdinand-Sauerbruchstraße 1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
X/U2BP/DA088/DK912 – Beschaffung eines Lastkraftwages LKW 5 Tonnen Allrad mit Ladekran (LKW, Pritschen, 4x4) Der LKW dient als Transportfahrzeug für Zielattrappen und Stückgut aller Art. Im Rahmen des Verwendungszweckes wird das Fahrzeug auf befestigten und unbefestigten Wegen sowie auf festen und unbefestigten Untergründen abseits von Wegen bei allen Witterungsbedingungen eingesetzt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: WTD 91, Meppen NUTS-Code DE949
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
X/U2BP/DA088/DK912 – Beschaffung eines Lastkraftwages LKW 5 Tonnen Allrad mit Ladekran (LKW, Pritschen, 4x4) Der LKW dient als Transportfahrzeug für Zielattrappen und Stückgut aller Art. Im Rahmen des Verwendungszweckes wird das Fahrzeug auf befestigten und unbefestigten Wegen sowie auf festen und unbefestigten Untergründen abseits von Wegen bei allen Witterungsbedingungen eingesetzt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34100000, 34113000, 34113300
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
X/U2BP/DA088/DK912 – Beschaffung eines Lastkraftwages LKW 5 Tonnen Allrad mit Ladekran (LKW, Pritschen, 4x4) Der LKW dient als Transportfahrzeug für Zielattrappen und Stückgut aller Art. Im Rahmen des Verwendungszweckes wird das Fahrzeug auf befestigten und unbefestigten Wegen sowie auf festen und unbefestigten Untergründen abseits von Wegen bei allen Witterungsbedingungen eingesetzt.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: entfällt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) Zur Fachkunde: Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens (z. B. Nachweise über bereits abgewickelte vergleichbare Aufträge); b) Zur Leistungsfähigkeit: Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geeignete Nachweise / Referenzen zur fachlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, z. B. durch Nachweise über bereits abgewickelte vergleichbare Aufträge. Die Nachweise über die Mindestbedingungen gemäß III.2.2 und III.2.3 sind mit dem Angebot einzureichen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
X/U2BP/DA088/DK912
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.6.2013 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 20.9.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschluss: 11/2013.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Bundeskartellamt – Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 73
53123 Bonn
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der
Bieter muß Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt,
unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten
Vergabestelle rügen.
Vergaberechtsverstöße , die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten
Vergabestelle gerügt werden.
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei
der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden. Der
Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
gestellt werden.
Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden durch
die Vergabestelle über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot
angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des
Vertragsschlusses nach § 101a Abs. 1 GWB informiert. Dies gilt auch für
Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur
Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die
Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information durch
die Vergabestelle geschlossen werden.
Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet,
verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage nach der Absendung der
Information durch die Vergabestelle.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


29.4.2013
DTAD
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