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Vergebener Auftrag - Kraftfahrzeuge in Kaiserslautern (ID:5683299)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge
DTAD-ID:
5683299
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 3 Stück Abfallsammelfahrzeugen: 3 Stück Niederflur-Fahrgestelle, 3 Stück Pressmüll-Aufbauten und 2 Stück Schüttungen, Lose 1 bis 5. Beschaffung von 3 Stück Abfallsammelfahrzeugen: 3 Stück Niederflur-Fahrgestelle, 3 Stück Pressmüll-Aufbauten und 2 Stück Schüttungen, Lose 1 bis.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Müllfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Kraftfahrzeuge , Müllfahrzeuge , Müllverdichtungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  359582-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Stabsstelle IV.1 - Vergabestelle Bau Willy-Brandt-Platz 1 Kontakt: Stabsst. IV.1 - Verg. Bau z. H. Herrn Höffler/Frau Borchert 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 6313654432 / 6313652432 E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de Fax +49 6313651628 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.Kaiserslautern.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von 3 Stück Abfallsammelfahrzeugen: 3 Stück Niederflur-Fahrgestelle, 3 Stück Pressmüll-Aufbauten und 2 Stück Schüttungen, Lose 1 bis 5.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von 3 Stück Abfallsammelfahrzeugen: 3 Stück Niederflur-Fahrgestelle, 3 Stück Pressmüll-Aufbauten und 2 Stück Schüttungen, Lose 1 bis.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34100000, 34139100, 34144511, 34144512
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 607 302,22 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2303
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 236-338177 vom 8.12.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 2303 BEZEICHNUNG 3 Stück Abfallsammelfahrzeuge.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde TG Nutzfahrzeugehandelsgesellschaft mbH & Co. KG Merkurstr. 17 67663 Kaiserslautern DEUTSCHLAND E-Mail: tgnutzfahrzeuge@mobile.de Tel. +49 6313428714 Internet: www.tg-nutzfahrzeuge.de Fax +49 6313428711
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 593 000,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 372 979,32 und höchstes Angebot, 385 693,92 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 AUFTRAGS-NR.: 2303 BEZEICHNUNG 3 Stück Abfallsammelfahrzeuge.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Zöller-Kipper GmbH Hans-Zöller-Str. 50-68 55130 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: info@zoeller-kipper.de Tel. +49 61318870 Internet: www.zoeller-kipper.de Fax +49 6131882382
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 593 000,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 217 532,00 und höchstes Angebot, 246 591,80 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: Kriterien: Los 1. 1. Preis zu 30 %, 2. Wendigkeit (Gesamtfahrzeuglänge, Radstand, Überhänge) zu 20 %, 3. Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit zu 20 %, 4. Kompatibilität zum Gesamtfuhrpark zu 20 %, 5. Nutzlast und Achslastverteilung zu 10 %. Los 2. 1. Preis zu 30 %, 2. Nutzlast und Achslastverteilung zu 20 %, 3. Wendigkeit (Gesamtfahrzeuglänge, Radstand, Überhänge) zu 20 %, 4. Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit zu 10 %, 5. Servicenetz zu 20 %. Los 3. 1. Preis zu 20 %, 2. Nutzlast und Achslastverteilung zu 10 %, 3. Wendigkeit (Gesamtfahrzeuglänge, Überhang) zu 20 %, 4. Konstruktion, Material, Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit zu 30 %, 5. Servicenetz, technische Betreuung zu 20 %. Los 4. 1. Preis zu 30 %, 2. Wendigkeit (Gesamtfahrzeuglänge, Radstand, Überhänge) zu 20 %, 3. Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit zu 20 %, 4. Kompatibilität zum Gesamtfuhrpark zu 20 %, 5. Nutzlast und Achslastverteilung zu 10 %. Los 5. 1. Preis zu 30 %, 2. Nutzlast und Achslastverteilung zu 20 %, 3. Wendigkeit (Gesamtfahrzeuglänge, Radstand, Überhänge) zu 20 %, 4. Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit zu 10 %, 5. Servicenetz zu 20 %.
Abschnitt V: Auftragsvergabe:
Los 1 und 4: 3 Stück Niederflur-Fahrgestelle.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: für alle Lose. Endgültiger Gesamtauftragswert: 372 979,32 EUR einschließlich MwSt. MwSt.-Satz: 19 %.
Abschnitt V: Auftragsvergabe:
Lose 2, 3 und 5: 3 Stück Pressmüllaufbauten und 2 Stück Schüttungen.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: für alle Lose. Endgültiger Gesamtauftragswert: 234 322,90 EUR einschließlich MwSt. MwSt.-Satz: 19 %.
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
einschließlich MwSt. MwSt.-Satz: 19 %.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131165240 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 65194940 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494170
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §§ 101a, 107 GWB.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 65194940 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494170
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.11.2010
DTAD
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