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Ausschreibung - Kraftfahrzeuge in Kaiserslautern (ID:7098121)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge
DTAD-ID:
7098121
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
25.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 2 Stück Abfallsammelfahrzeugen, Los 1 bis 4. Los 1: Lieferung von 2 Stück LKW-Fahrgestellen 6x2/4 NLA für den Aufbau von Hecklader-Abfallsammelfahrzeugen entsprechend DIN EN 1501-1. Los 2: Lieferung u. Montage von einem Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Biomüll, Papier u. Restmüll. Los 3: Lieferung und Montgage von einem Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fhrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Sperrmüll. Los 4: Lieferung und Montage einer Automatik-Kamm-Schüttung entsprechend DIN EN 1501 für Hecklader- ASF. Los 1: Lieferung von 2 Stück LKW-Fahrgestellen 6x2/4 NLA für den Aufbau von Hecklader-Abfallsammelfahrzeugen entsprechend DIN EN 1501-1. Los 2: Lieferung u. Montage von einem Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Biomüll, Papier u. Restmüll. Los 3: Lieferung und Montgage von einem Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fhrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Sperrmüll. Los 4: Lieferung und Montage einer Automatik-Kamm-Schüttung entsprechend DIN EN 1501 für Hecklader- ASF.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Müllfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Kraftfahrzeuge , Müllfahrzeuge , Müllverdichtungsfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  126790-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Stabstelle Vergabestelle Bau, Referat Stadtentwicklung der Stadt
Kaiserslautern, Willy-Brandt-Platz 1
Kontaktstelle(n): Stabsstelle Vergabestelle Bau
Zu Händen von: Herrn Höffler / Frau Borchert
67657 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6313654432 / 6313652432
E-Mail: verg-bau@kaiserslautern.de
Fax: +49 6313651628
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.Kaiserslautern.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von 2 Stück Abfallsammelfahrzeugen, Los 1 bis 4. Los 1: Lieferung von 2 Stück LKW-Fahrgestellen 6x2/4 NLA für den Aufbau von Hecklader-Abfallsammelfahrzeugen entsprechend DIN EN 1501-1. Los 2: Lieferung u. Montage von einem Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Biomüll, Papier u. Restmüll. Los 3: Lieferung und Montgage von einem Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fhrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Sperrmüll. Los 4: Lieferung und Montage einer Automatik-Kamm-Schüttung entsprechend DIN EN 1501 für Hecklader- ASF.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67657 Kaiserslautern NUTS-Code DEB32
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 1: Lieferung von 2 Stück LKW-Fahrgestellen 6x2/4 NLA für den Aufbau von Hecklader-Abfallsammelfahrzeugen entsprechend DIN EN 1501-1. Los 2: Lieferung u. Montage von einem Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Biomüll, Papier u. Restmüll. Los 3: Lieferung und Montgage von einem Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fhrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Sperrmüll. Los 4: Lieferung und Montage einer Automatik-Kamm-Schüttung entsprechend DIN EN 1501 für Hecklader- ASF.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34100000, 34139100, 34144511, 34144512
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für nur ein Los
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: 2 Stück LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA für den Aufbau von
Hecklader-Abfallsammelfahrzeuge entsprechend DIN EN 1501-1
1) Kurze Beschreibung
LKW-Fahrgestell 6x2/4 NLA für den Aufbau von Hecklader-Abfallsammelfahrzeug entsprechend DIN EN 1501-1.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34100000, 34139100
3) Menge oder Umfang
2 Stück
Los-Nr: 2
Bezeichnung: 1 Stück Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN
1501- Für LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA
1) Kurze Beschreibung
1 Stück Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501-1 für LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA. Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Biomüll, Papier und Restmüll.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144511, 34144512
3) Menge oder Umfang
1 Stück
Los-Nr: 3
Bezeichnung: 1 Stück Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN
1501-1 für LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA
1) Kurze Beschreibung
1 Stück Hecklader-Abfallsammelaufbau entsprechend DIN EN 1501- für LKW-Fahrgestelle 6x2/4 NLA Der Aufbau dient zum Sammeln und Transportieren von Sperrmüll.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144511
3) Menge oder Umfang
1 Stück
Los-Nr: 4
Bezeichnung: 1 Stück Automatik-Kamm-Schüttung entsprechend DIN EN 1501-1
für ein Hecklader -ASF
1) Kurze Beschreibung
1 Stück Automatik-Kamm-Schüttung entsprechend DIN EN 1501-1 für ein Hecklader-ASF
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34100000, 34139100
3) Menge oder Umfang
1 Stück
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistung. Als Sicherheit für die Vertragserfüllung hat der Auftragnehmer eine Bürgschaft nach dem Formblatt EFB-Sich 1-323.1 in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu stellen, sofern die Auftragssumme 250 000 EUR übersteigt. Leistet der Auftragnehmer die Sicherheit nicht binnen 18 Werktagen nach Vertragsabschluss (Zugang des Auftragsschreibens bzw. der Nachtragsvereinbarung), so ist der Auftraggeber berechtigt, die Abschlagzahlungen einzubehalten, bis der Sicherheitsbetrag erreicht ist. Nach Empfang der Schlusszahlung der Abnahme und Erfüllung aller bis dahin erhobenen Ansprüche kann der Auftragnehmer verlangen, dass die Bürgschaft in eine Mängelansprüche-Bürgschaft gemäß Formblatt EFB-Sich 2 - 323.2 in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme umgewandelt wird. Als Sicherheit für die Mängelansprüche werden 3 % der Abrechnungssumme einbehalten, sofern die Abrechnungssumme 100.00 EUR übersteigt. Der Auftragnehmer kann stattdessen eine Mängelansprüche-Bürgschaft nach dem Formblatt EFB-Sich 2 - 323.2 erstellen. Für vereinbarte Abschlagszahlungen und für vereinbarte Vorauszahlungen ist Sicherheit durch eine Bürgschaft nach dem Formblatt EFB-Sich 3 - 323.3 zu leisten.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Submissionsnummer: 2770
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
25.5.2011 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 24,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2770 sind unbedingt anzugeben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.6.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 2.7.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.6.2012 - 10:00 Ort: 67657 Kaiserslautern, Willy-Brand-Platz 1, Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer 1222. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nebenangebote/Änderungsangebote sind zulässig, sie sind für jeden Punkt auf einem Beiblatt gesondert anzuführen. Die entsprechenden Produkte müssen den Einsatz- und Verwendungszweck der Leistungsbeschreibung und alle geforderten Vorschriften erfüllen.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Ende: Dezember 2012.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.

IV.2.1) Zuschlagskriterien:


Die nachstehenden Kriterien:
Los 1.
1. Preis - zu 30 %.
2. Nutzlast u. Achslastverteilung - zu 10 %.
3. Wendigkeit (Gesamtfahrzeuglänge, Radstand, Überhänge) - zu 20 %.
4. Kompatibilität zum Gesamtfuhrpark - zu 20 %.
5. Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit - zu 20 %.
Los 2.
1. Preis - zu 30 %.
2. Nutzlast und Achslastverteilung - zu 30 %.
3. Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit - zu 10%.
4. Servicenetz - zu 20%.
5. Kompatibilität zum Gesamtfuhrpark - zu 10%.
Los 3.
1. Preis - zu 30%.
2. Nutzlast und Achslastverteilung - zu 30%.
3. Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit - zu 10%.
4. Servicenetz - zu 20%.
5. Kompatibilität zum Gesamtfuhrpark - zu 10%.
Los 4.
1. Preis - zu 20%.
2. Nutzlast und Achslastverteilung - zu 10%
3. Wendigkeit (Gesamtfahrzeuglänge, Überhang) - zu 10%
4. Konstruktion, Material, Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit - zu 40%
5. Servicenetz, technische Betreuung - zu 20%
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstr. 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131165220
Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de
Fax: +49 406131162113
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD)
Willy-Brandt-Platz 3
52290 Tierf
DEUTSCHLAND
E-Mail: Poststelle@add.rlp.de
Telefon: +49 65194904
Internet-Adresse: www.add.rlp.de
Fax: +49 6519494170
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §§
101a, 107 GWB.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erteilt
sihe zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren!
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


11.4.2012
DTAD
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