DTAD

Ausschreibung - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke in Kassel (ID:5174490)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
DTAD-ID:
5174490
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  163737-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kasseler Entw?sserungsbetrieb - Eigenbetrieb der Stadt - Gartenstr. 90 z. H. Herrn Bauer 34125 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561987-6633 Fax +49 561987-6466 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.ks-keb.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Kassel -Magistrat, Haupt- und Bürgeramt -Beschaffungsstelle- Obere K?nigsstr. 8 z. H. Frau Mansfeld 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561787-2235 E-Mail: beschaffungsstelle@stadt-kassel.de Fax +49 561787-2212 Internet: http://www.stadt-kassel.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Kassel -Magistrat, Haupt- und Bürgeramt -Beschaffungsstelle- Obere K?nigsstr. 8 z. H. Frau Mansfeld 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561787-2235 E-Mail: beschaffungsstelle@stadt-kassel.de Fax +49 561787-2212 Internet: http://www.stadt-kassel.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Kombinierter Hochdrucksp?l- und Saugfahrzeugaufbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Gartenstraße 90, 34125 Kassel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE731
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines kombinierten Hochdrucksp?l- und Saugfahrzeugaufbaus mit Wasserr?ckgewinnungsanlage montiert auf einem vom Auftraggeber bereitgestellten 3-Achs-Fahrgestells Typ TGS 28.400 6X2-4 BL mit gelenkter Nachlaufachse und hydrostatischem Vorderachsantrieb.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 250 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend oder vergleichbare europäische Rechtsform.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber in deutscher Sprache.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber in deutscher Sprache.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber in deutscher Sprache.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 50 % 2. Fristen. Gewichtung 10 % 3. Umwelteigenschaften. Gewichtung 10 % 4. Qualität. Gewichtung 10 % 5. Zweckmäßigkeit. Gewichtung 10 % 6. Betriebs- und Folgekosten. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010/1051/17
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
13.7.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen werden unter Zahlung der Vergütung an die Stadt Kassel, Konto-Nr.: 011 099, bei der Kasseler Sparkasse (BLZ 520 503 53) übersandt. Als Verwendungszweck ist anzugeben "Hochdrucksp?l- und Saugfahrzeugaufbau, Debitoren-Nr. 5500034". Die Ausschreibungsunterlagen können auch gegen Bareinzahlung der Vergütung in der Beschaffungsstelle im Rathaus, Zimmer H 202, abgeholt werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.7.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.11.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Angebote sind nur in deutscher Sprache zugelassen. Gleiches gilt für Kommunikation. Sie ist ausschließlich in deutscher Sprache zu f?hren. Nachr. HAD-Ref.: 125/800. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010/1051/17.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.6.2010
DTAD
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