DTAD

Ausschreibung - Kraftfahrzeuge für den Gütertransport in Koblenz (ID:5936999)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
DTAD-ID:
5936999
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Kauf von 12 Kommunalfahrzeugen und 2 Transportanhängern. Lieferung und Kauf von 12 Kommunalfahrzeugen und 2 Transportanhängern, siehe II.2.1.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrzeugkarosserien, Anhänger oder Sattelanhänger , Kraftfahrzeuge für den Gütertransport , Schwerlastfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  68388-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Koblenzer Entsorgungsbetrieb - Eigenbetrieb der Stadt Koblenz - Schlachthofstraße 34-44 Kontakt: Stadtverwaltung Koblenz - Zentrale Vergabestelle - z. H. Frau Dott 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.koblenz.de Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz - Zentrale Vergabestelle - Gymnasialstraße 2 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 261129-1010 Internet: www.koblenz.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz - Zentrale Vergabestelle - Gymnasialstraße 2 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 261129-1010 Internet: www.koblenz.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz - Zentrale Vergabestelle - Gymnasialstraße 2 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 261129-1010 Internet: www.koblenz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Umwelt Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung und Kauf von 12 Kommunalfahrzeugen und 2 Transportanhängern.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Kauf von 12 Kommunalfahrzeugen und 2 Transportanhängern, siehe II.2.1.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 2 Stk. 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeuge zur behältergestützten Sammlung (MGB 60 bis 1.100 l, Ringtonnen 50 und 110 l), — 1 Stk. 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug zur Sammlung loser Abfälle (Sperrabfall), Presswerk mit Ladewanne, — 1 Stk. 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug (Niederflurfahrzeug!) zur Sammlung loser Abfälle (Grünabfall), Presswerk mit Ladewanne, — 2 Stk. 3-Achs-Abrollkipperfahrzeuge zur Aufnahme und dem Transport von Containern + 1 Transportanhänger, — 1 Stk. 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug zur containergestützten Sammlung (Siedlungs-, Rest- und Bioabfall) mit Wiegeeinrichtung, — 1 Stk. 2-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug zu behältergestützten Sammlung (MGB 60 bis 1.100 l, Ringtonnen 50 und 110 l), — 2 Stk. 3-Achs-Absetzkipperfahrzeuge zur Aufnahme und dem Transport von Containern + 1 Transportanhänger zur Aufnahme von 2 Stk. 10 cbm Mulden, — 1 Stk. 2-Achs-Absetzkipperfahrzeug zur Aufnahme und dem Transport von Containern, — 1 Stk. 2-Achs-Abrollkipper mit diversen Wechselaufbauten (Abrollkipper, Tank, Streueinheit), Schneeschild, Allrad.
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug
1) KURZE BESCHREIBUNG
2 Stk. 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeuge zur behältergestützten Sammlung. (MGB 60 bis 1.100 l, Ringtonnen 50 und 110 l).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
2.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug
1) KURZE BESCHREIBUNG
1 Stk. 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug zur Sammlung loser Abfälle (Sperrabfall), Presswerk mit Ladewanne
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
1.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug (Niederflurfahrzeug!)
1) KURZE BESCHREIBUNG
1 Stk. 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug (Niederflurfahrzeug!) zur Sammlung loser Abfälle (Grünabfall), Presswerk mit Ladewanne
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
1.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: 3-Achs-Abrollkipperfahrzeug + Transportanhänger
1) KURZE BESCHREIBUNG
2 Stk. 3-Achs-Abrollkipperfahrzeuge zur Aufnahme und dem Transport von Containern + 1 Transportanhänger
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
2+1
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug
1) KURZE BESCHREIBUNG
1 Stk. 3-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug zur containergestützten Sammlung (Siedlungs-, Rest- und Bioabfall) mit Wiegeeinrichtung (Waage)
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
1.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: 2-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug
1) KURZE BESCHREIBUNG
1 Stk. 2-Achs-Hecklader-Abfallsammelfahrzeug zu behältergestützten Sammlung (MGB 60 bis 1.100 l, Ringtonnen 50 und 110 l)
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
1.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: 3-Achs-Absetzkipperfahrzeug + Transportanhänger
1) KURZE BESCHREIBUNG
2 Stk. 3-Achs-Absetzkipperfahrzeuge zur Aufnahme und dem Transport von Containern + 1 Transportanhänger zur Aufnahme von 2 Stk. 10 cbm Mulden
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
2+1
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: 2-Achs-Absetzkipperfahrzeug
1) KURZE BESCHREIBUNG
1 Stk. 2-Achs-Absetzkipperfahrzeug zur Aufnahme und dem Transport von Containern
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
1.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: 2-Achs-Abrollkipper mit diversen Wechselaufbauten
1) KURZE BESCHREIBUNG
1 Stk. 2-Achs-Abrollkipper mit diversen Wechselaufbauten (Abrollkipper, Tank, Streueinheit), Allrad. Aufnahme und Einsatz von Straßenwaschwagenaufbau auf Gleitrahmen, Streuwagenaufbau auf Gleitrahmen, Schneepflug.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34130000, 34140000, 34200000
3) MENGE ODER UMFANG
1 + Wechselaufbauten
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus der Anlage zu den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Der AN hat eine Vertragserfüllungsbürgschaft für die ordnungsgemäße Vertragserfüllung einschließlich Abrechnung und Erstattung von Überzahlungen in Höhe von 5 % der Angebotssumme zu leisten. Die Vertragserfüllungsbürgschaft ist spätestens 14 Tage nach Zuschlagserteilung zu stellen. Die Vertragserfüllungsbürgschaft wird dem AN spätestens 14 Tage nach erfolgter Abnahme zurück gegeben. Die Vertragserfüllungsbürgschaft ist Zug um Zug durch Übergabe der Bürgschaftserklärung eines in der Europäischen Union zugelassenen Kreditinstituts bzw. Kredit- oder Kautionsversicherers zu stellen. Die Bürgschaftsurkunde muss folgende Erklärungen des Bürgen beinhalten: — Der Bürge übernimmt für den AN die selbstschuldnerische Bürgschaft nach deutschem Recht, — Auf die Einreden der Anfechtung und Aufrechung sowie der Vorausklage gemäß §§ 770, 771 BGB wird verzichtet, — Die Bürgschaft ist unbefristet; sie erlischt ausschließlich mit der Rückgabe dieser Bürgschaftsurkunde, — Gerichtsstand ist der Sitz der zur Prozessvertretung des AG zuständigen Stelle, — Der Bürge hat auf erstes Anfordern zu zahlen, außer wenn die Bürgschaft für Gewährleistung in Anspruch genommen wird. Die Bürgschaft ist über den Gesamtbetrag der Sicherheit in nur einer Urkunde zu stellen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsbedingungen ergeben sich aus dem Vertrag in den Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Zur Beurteilung der Fachkunde der Bieter fordert der Auftraggeber, dass die Fachkunde für die Lose wie folgt nachzuweisen ist: — Angabe von Referenzen über mindestens 6 vergleichbar konfigurierte und ausgelieferte Abfallsammelfahrzeuge bezogen auf Fahrgestell, Aufbau und ggf. Schüttung mit Einsatzgebiet innerhalb der EU mit Benennung des Ansprechpartners (Name und Telefonnummer) bei der Auslieferungsstelle aus den vergangenen drei Jahren 2008 bis 2010, — Die Referenz ist je Los nachzuweisen. Sofern Sie noch nicht oder nicht über hinreichende Referenzen in dem oben stehenden Umfang verfügen, können Sie weitere Angaben machen, warum Sie sich/Ihr Unternehmen für ausreichend fachkundig und leistungsfähig für die Lieferung der angebotenen Fahrzeuge halten. Siehe hierzu in den Vergabeunterlagen das Formblatt C, Ziff. V.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Ggf. Vollmacht zur Unterschriftsberechtigung, falls sich diese nicht aus dem beizufügenden Handels- bzw. Firmenregisterauszug ergibt; Urkalkulation; ggf. Erklärung zur Bietergemeinschaft, s. hierzu Formblatt B in den Vergabeunterlagen. Zur Beurteilung der Zuverlässigkeit der Bieter dienen dem AG weiter die im Formblatt A der Vergabeunterlagen enthaltenen Eigenerklärungen. In Zweifelsfällen behält sich der AG vor, einzelne Bescheinigungen im Sinne des § 7 Absätze 5 bis 7 VOL/A-EG nachzufordern. Im Sinne eines Vorabauszugs sind nachfolgend die verlangten Eigenerklärungen wiedergegeben: Ich/wir erkläre(n) hiermit, 1. dass der den Vergabeunterlagen beigefügte Vertrag (Block B) vollständig bei Zuschlagserteilung anerkannt wird und nicht mehr verhandelbar ist, 2. dass das Vertragsverhältnis durch Zuschlagserteilung zustande kommt und nachträglich durch privatrechtliche Beurkundung nur zu dokumentieren ist, 3. dass ich/wir die Vergabeunterlagen vollständig erhalten habe(n), 4. dass meine/unsere Rückfragen mit ausreichender Klarheit beantwortet wurden, 5. dass mir/uns die Gelegenheit gegeben war, die örtlichen Verhältnisse im Entsorgungsgebiet und die Entsorgungseinrichtungen kennen zu lernen, 6. dass mein/unser Unternehmen nicht nach dem Beschluss der Bundesregierung über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen Unzuverlässigkeit von der Teilnahme am Wettbewerb um öffentliche Aufträge des Bundes und auch nicht wegen einer entsprechenden Verfehlung in Rheinland-Pfalz oder in einem anderen Bundesland ausgeschlossen ist, 7. dass über mein/unser Vermögen ein Insolvenzverfahren weder eröffnet noch die Voreröffnung beantragt worden ist und dass im Zeitpunkt der Angebotsabgabe kein Insolvenzgrund besteht, 8. dass mein/unser Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet, 9. dass ich/wir keine schwere Verfehlung begangen haben, die meine/unsere Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt, 10. dass mein/unser Angebot ohne Preisabsprache zustande gekommen ist, 11. dass ich/wir im Falle der Beauftragung eine Sicherheit für die ordnungsgemäße Vertragserfüllung einschließlich Abrechnung, Gewährleistung und Schadensersatz sowie Erstattung von Überzahlungen gemäß den vertraglichen Regelungen stellen und über die Vertragslaufzeit aufrechterhalten werde(n). Die Sicherheit kann erbracht werden durch Übergabe der Bürgschaftserklärung eines in der Europäischen Union zugelassenen Kreditinstituts gemäß beiliegendem Muster (Anlage zu Formblatt A) oder durch Einzahlung der Bietsicherheit in entsprechender Höhe auf einem hierfür einzurichtenden Sonderkonto des AG. Die Sicherheit ist spätestens 14 Tage nach Erteilung des Zuschlags im Vergabeverfahren zu leisten, 12. dass ich/wir die Vorgaben des Merkblattes „Kinderarbeit“ der Stadt Koblenz einhalten werden. Die Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zum Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit sind neben den Angaben zum Umsatz in Formblatt C die nachfolgend aufgeführten Unterlagen durch den Bieter einzureichen: — Vollständige Bilanzen der jüngsten 3 Geschäftsjahre, für die eine testierte Bilanz zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe vorliegt. Liegt für das jüngste abgelaufene Geschäftsjahr noch keine testierte Bilanz vor, so ist für dieses jüngste abgelaufene Geschäftsjahr zusätzlich zur Vorlage der Bilanzen gem. Satz 1 eine vorläufige Bilanz einzureichen. Liegt auch eine vorläufige Bilanz für das jüngste abgelaufene Geschäftsjahr nicht vor, ist für dieses abgelaufene Geschäftsjahr eine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) vorzulegen. Ist der Bieter nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem er ansässig ist, nicht zur Veröffentlichung verpflichtet und legt daher die entsprechenden Unterlagen nicht vor, hat er die Gründe anzugeben, warum er zu einer Veröffentlichung nicht verpflichtet ist, — Vorlage einer Bankauskunft, die Angaben über die Dauer der Geschäftsbeziehung der Bank zu dem Bieter, über die der Bank durch den Bieter getätigten Umsätze enthält. Anstelle der Vorlage von Bilanzen und Bankauskunft kann ersatzweise auch ein externes oder bankinternes Ratingergebnis eingereicht werden. Die Einreichung einfacher Kopien ist jeweils ausreichend. Die Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Ggf. Angaben zu dem/den Nachunternehmen, falls diese zum Nachweis der Eignung mit herangezogen werden müssen. Benennung von Produktionsstandort (e); ggf. getrennt nach Fahrzeugkomponenten; durchschnittliche Jahresproduktion an Fahrzeugen ggf. je Produktionsstandort und getrennt nach Fahrzeugkomponenten. Darstellung und Erläuterung des geplanten Servicekonzeptes. Siehe hierzu Formblatt C in den Vergabeunterlagen. Die Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2011-70-0046-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.4.2011
- 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240 Verwendungszweck: 509901100047. Eine Rechnung wird seitens der ZVS nicht mit den Vergabeunterlagen versandt. Eine Rückerstattung des Geldbetrages erfolgt nicht.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
12.4.2011 - 09:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.4.2011 - 09:30 Ort 56068 Koblenz, Gymnasialstraße 2, Rathausgebäude 1, 2. OG, Raum 207. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Lieferfrist: Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 1.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag im Vergabeverfahren bis zum 24.5.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. Summenlose: Die ausgeschriebenen Kommunalfahrzeuge werden in 9 Einzellose aufgeteilt, die grundsätzlich unabhängig voneinander vergeben werden, vorbehaltlich eines wirtschaftlich günstigeren Summenloses. Es werden 2 Summenlose wie folgt gebildet: Summenlos 1: Enthält die Einzellose 1, 2, 3, 5 und 6. Summenlos 2: Enthält die Einzellose 4, 7 und 8. Summenlose dürfen nur abgegeben werden, wenn die darin enthaltenen Lose gleichzeitig als Einzellos angeboten werden! Das Einzellos Nr. 9 kann nicht in ein Summenlos mit aufgenommen werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Tagen nach Zurückweisung einer Rüge, der mit der Rüge geltend gemachte Vergaberechtsverstoß mit einem Nachprüfungsverfahren bei der zuständigen Vergabekammer weiterverfolgt werden muss, da ansonsten gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB insoweit Rügepräklusion eintritt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.2.2011
DTAD
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