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Ausschreibung - Kraftfahrzeuge für den Gütertransport in Wolken (ID:6772807)

Auftragsdaten
Titel:
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
DTAD-ID:
6772807
Region:
56332 Wolken
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LKW mind. 18t 3-Seitenkipper mit Ladekran. LKW mind. 18t 3-Seitenkipper mit Ladekran, Nutzlast mind. 5t, Turbo-Diesel-Motor, wassergekühlt, mind. 6 Zylinder, ca. 240 kW, mind. Euro 5.
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  401524-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5
Friedrichsring 35
Zu Händen von: Constanze Dietz
63069 Offenbach am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 698302-477
E-Mail: Constanze.Dietz@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de
Fax: +49 698302600
Weitere Auskünfte erteilen: www.evergabe-online.de
DEUTSCHLAND
Internet-Adresse: www.evergabe.online.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: www.evergabe-online.de DEUTSCHLAND Internet-Adresse: www.evergabe.online.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: www.evergabe-online.de DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
LKW mind. 18t 3-Seitenkipper mit Ladekran.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Wasser- und Schifffahrtsamt Koblenz, 56332 Brodenbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE714
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
LKW mind. 18t 3-Seitenkipper mit Ladekran, Nutzlast mind. 5t, Turbo-Diesel-Motor, wassergekühlt, mind. 6 Zylinder, ca. 240 kW, mind. Euro 5.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34130000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 LKW 3-Seitenkipper mit Ladekran und Seilwinde am Kranausleger z.G.G mind. 18t Geschätzter Wert ohne MwSt: 168 067,23 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: .
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträge, Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung illegaler Arbeitskräfte, Eigenerklärung bzgl. Insolvent und Katalogstrafdaten gem. §§ 6 Abs. 5,6 EG Abs. 4 VOLA/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit ist eine Referenzliste dem Angebot beizufügen, aus der hervorgeht, dass in den letzten 36 Monaten mindestens 5 vergleichbare Fahrzeuge (entsprechende Fahrzeugklasse und Aufbauart) für Kunden hergestellt wurden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. 1 Preis. Gewichtung 30,00 2. 2 Lieferzeit (-). Gewichtung 20,00 3. 3 Technische Ausführung (+). Gewichtung 40,00 4. 4 Service (+). Gewichtung 10,00
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
H 4221 B-269-11-RF52240
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
8.2.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.2.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 2.4.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Angebote werden ausschließlich über http://www.evergabe-online.de entgegengenommen. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Das Leistungsverzeichnis ist mit Hilfe der Software "LV-Cockpi" im aidf- Format auszufüllen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden soll, werden vor dem Zuschlag gemäß § 101 a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften um Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (§ 107 Abs. 3 Nr.1 GWB) [....] mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftragsgebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 ABS. 3 Nr.4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, DEUTSCHLAND, zu richten.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.12.2011
DTAD
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