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Vergebener Auftrag - Krankenhauseinrichtungen in Hillesheim (ID:3000023)

Auftragsdaten
Titel:
Krankenhauseinrichtungen
DTAD-ID:
3000023
Region:
54576 Hillesheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 09 - Rohbauarbeiten Los 10 - Trockenbauarbeiten Los 11 - Tischlerarbeiten Los 12 - Schadstoffsanierung Los 13 - Fliesen und Plattenarbeiten Los 14 - Bodenbeschichtungsarbeiten Los 15 - Malerarbeiten Los 16 - Sanitärarbeiten Los 17 - Heizungsarbeiten Los 18 - Sprinklerleitung Los 19 - RLT Anlage Los 20 - Kältetechnik Los 21 - GLT ? DDC Anlage Los 22 - Elektrotechnik.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Krankenhauseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  220674-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Uniklinik Köln, Vergabe Nr.: MF.84.764.4029, Kerpener Str. 62, z. Hd. von Fr. D?nner, D-50937 Köln. Tel. 022 14 78 38 81. E-Mail: tanja.duenner@uk-koeln.de. Fax 022 14 78 73 02. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.uk-koeln.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neustrukturierung und Sanierung des Versorgungszentrums.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Hauptausführungsort: Uniklinik Köln, A.?.R. Kerpener Str. 62 D-50937 Köln. NUTS-Code DEA23.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 09 - Rohbauarbeiten Los 10 - Trockenbauarbeiten Los 11 - Tischlerarbeiten Los 12 - Schadstoffsanierung Los 13 - Fliesen und Plattenarbeiten Los 14 - Bodenbeschichtungsarbeiten Los 15 - Malerarbeiten Los 16 - Sanitärarbeiten Los 17 - Heizungsarbeiten Los 18 - Sprinklerleitung Los 19 - RLT Anlage Los 20 - Kältetechnik Los 21 - GLT ? DDC Anlage Los 22 - Elektrotechnik.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215140.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 2 143 694,63 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
MF.84.764.4029.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 9 BEZEICHNUNG: Rohbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schneider & Bitzer GmbH, Auf dem Schleihahn 5, D-57514 St?rzelbach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 593 615,46 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 10 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Waldorf GmbH, Industriestr. 26, D-54576 Hillesheim.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 112 141,32 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 11 BEZEICHNUNG: Tischlerarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Mibradoor GmbH, Koppelweg 24, D-37191 Kaltenburg - Lindau.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 55 267,31 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764 Los 12 BEZEICHNUNG: Schadstoffsanierung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
21.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
S + G Sanierungsgesellschaft mbH, Oststr. 70, D-32051 Herford.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 46 834,37 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 13 BEZEICHNUNG: Fliesen- und Plattenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gr?nthal GmbH, Zum Rhein 1, D-47495 Rheinberg - Eversael.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 18 568,49 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 14 BEZEICHNUNG: Bodenbelagsarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Dr. Gustav Sch?dla GmbH & Co. KG, Cranachstr. 3, D-30177 Hannover.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 97 272,89 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 15 BEZEICHNUNG: Malerarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wallentin Maler- u. Trockenbau GmbH, Straße der O. d. F. 31-32, D-38820 Halberstadt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 76 241,40 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 16 BEZEICHNUNG: Sanitärtechnik.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ensel Installationsbau GmbH, Gartenstr. 7, D-56281 Emmelshausen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 109 307,99 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 17 BEZEICHNUNG: Heizungsinstallation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ensel Installationsbau GmbH, Gartenstr. 7, D-56281 Emmelshausen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 92 906,99 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 19 BEZEICHNUNG: RLT Anlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
H + S Luft- und Klimatechnik GmbH, Beekfeldweg 37, D-46519 Alpen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 182 525,77 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 20 BEZEICHNUNG: Kältetechnik.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Eckert & Stück GmbH, Darmstädter Str. 40, D-64720 Michelstadt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 185 159,13 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF.84.764.4029 Los 21 BEZEICHNUNG: GLT-/ DDC Anlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Honeywell Buildings Solutions GmbH, Heinrich-Hertz Str. 40, D-40699 Erkrath.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 79 504,76 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: MF:84.764.4029 Los 22 BEZEICHNUNG: Elektroinstallation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Energie-Elektroanlagenbau Torgau GmbH, G?terbahnhofstr. 4, D-04860 Torgau.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 357 655,48 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.0. AUFTRAGS-NR.: MF:84.764.4029 Los 18 BEZEICHNUNG: Sprinkleranlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.3.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
G&S Sprinkleranlagen GmbH, Westerwaldstrasse 5, D-56424 Mogendorf.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 137 593,36 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.8.2008.
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