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Vergebener Auftrag - Krawatten in Wittlich (ID:4541691)

Auftragsdaten
Titel:
Krawatten
DTAD-ID:
4541691
Region:
54516 Wittlich
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 2 800 Krawatten als Selbstbinder blau, als Bestandteil der Uniform Justiz Rheinland-Pfalz, maximale Abnahmemenge bis 31.12.2011: 3 360 Krawatten als Selbstbinder.
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Lederbekleidung, Lederwaren, Arbeitskleidung, Zubehör, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Bekleidungszubehör , Berufskleidung , Krawatten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  329692-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz, Dekan-Laist-Str. 7, z. Hd. von Frau Krebs, D-55129 Mainz. E-Mail: bpd.stbw.asv@polizei.rlp.de. Fax +49 6131655509.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Krawatte als Selbstbinder - Blaue Uniform Justiz Rheinland-Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 54516 Wittlich. NUTS-Code DEB22.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von 2 800 Krawatten als Selbstbinder blau, als Bestandteil der Uniform Justiz Rheinland-Pfalz, maximale Abnahmemenge bis 31.12.2011: 3 360 Krawatten als Selbstbinder.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
18423000, 18420000, 18110000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 16 335,20 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Materialqualit?t. Gewichtung: 20. 2. Verarbeitungsqualit?t. Gewichtung: 80.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
W 18 450 22/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 135-197456 vom 17.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Haucke Krawatten und Schleifen GmbH, Nordstr. 2, D-01900 Gro?r?hrsdorf.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 13 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 16 335,20 EUR. Ohne MwSt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162269.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.11.2009.
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