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Ausschreibung - Krawatten in Mainz (ID:5351572)

Auftragsdaten
Titel:
Krawatten
DTAD-ID:
5351572
Region:
55129 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Krawatten für Polizeiuniform Abnahmemenge im Jahr 2011 ca. 750 Stück Selbstbinder und ca. 630 Stück Binder mit Clip, mit zwei Verl?ngerungsoptionen (2012 und 2013); Lieferung an bis zu fünf Lieferadressen innerhalb von Rheinland-Pfalz
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Uniformen, Ausrüstung
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a) Auftraggeber: Direktion der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz, Sachgebiet Beschaffungen/Beklei-

dung, Dekan-Laist-Straße 7, 55129 Mainz, Fax (06131) 655509; bpd.stbw.asv@polizei.rlp.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach ?3 VOL/A Abschnitt 1.

c) Schriftlich, Papierform sowie Angebotsmuster d.l) Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Krawatten für Polizeiuniform Abnahmemenge im Jahr 2011 ca. 750 Stück Selbstbinder und ca. 630 Stück Binder mit Clip, mit zwei Verl?ngerungsoptionen (2012 und 2013); Lieferung an bis zu fünf Lieferadressen innerhalb von Rheinland-Pfalz

e) Entfällt.

f) Entfällt.

g) Vorgeschriebene Lieferfrist: 20 Kalenderwochen nach Zuschlagserteilung.

h) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle,, bei der die Verdingungsunterlagen schriftlich angefordert werden können: siehe Buchstabe a).

i) Einsendefrist der Angebote: 15. Oktober 2010. Zuschlags- und Bindefrist: 3. November 2010.

j) Entfällt.

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen und Angaben der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Zahlungsbedingungen nach ? 15 ff. der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen.

l) Nachweis Schadstoffpr?fung, Referenzliste über vergleichbare Aufträge, aktuelle qualifizierte Bankauskunft, Erklärungen zu Qualit?tssicherungssy-stemen.

m) Die Anforderung der Verdingungsunterlagen ist kostenpflichtig. Zahlungsart und -weise: 20,- Euro, per Überweisung auf das Konto des Auftraggebers (siehe a), Konto-Nr. 43067 (BLZ 55050120), Verwendungszweck: W 18 450 18/10.

n) siehe Vergabeunterlagen.

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