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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kreiselgestaltung in Unzenberg (ID:13357934)

DTAD-ID:
13357934
Region:
55483 Unzenberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Fundamentierungsarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 30 cbm Frostschutzmaterial ca. 20 qm Bruchsteinmauerwerk einschl. Fundament ca. 30 m zweizeiliges Pflasterband ca. 20 qm Deckschicht als Ziersplitt ca. 10 St Einzelfundamente aus Ortbeton ca....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2017
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DE-55483: Kreiselgestaltung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Ortsgemeinde 55483 Kappel

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gestaltung des Kreisels in der Ortsgemeinde Kappel/Hunsrück
1) Kreiselgestaltung
ca. 30 cbm Frostschutzmaterial
ca. 20 qm Bruchsteinmauerwerk einschl. Fundament
ca. 30 m zweizeiliges Pflasterband
ca. 20 qm Deckschicht als Ziersplitt
ca. 10 St Einzelfundamente aus Ortbeton
ca. 3 St Bodenstrahler einschl. Verkabelung
ca. 40 qm Pflanzarbeiten (Bodendecker)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Bauleitung: Ingenieurgesellschaft Dr. Siekmann + Partner mbH
55469 Simmern, Vor dem Tor 11, Tel. 06761/91860
Blankettgebühr: 25,00 EUR incl. Datenträger mit Kurz- und Langtextkennung nach GAEB-DA 83 sowie Planunterlagen als PDF-Dateien. Zur Submission ist das Leistungsverzeichnis in schriftlicher Form vorzulegen. Zustellung per Post erfolgt gegen einen Mehrpreis von 5,00 EUR
Die Leistungsverzeichnisse können ab dem 04.09.2017 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Marktplatz 5, 55481 Kirchberg, Zimmer Nr. 419, gegen Vorlage der Überweisungs- oder
Einzahlungsbescheinigung über die Blankettgebühr abgeholt/angefordert werden.
Konten der Verbandsgemeindekasse:

KSK Rhein-Hunsrück, Simmern
BIC: MALADE51SIM
IBAN: DE76 5605 1790 0011 2001 85

Volksbank Hunsrück-Nahe eG
BIC: GENODED1KHK
IBAN: DE86 5606 1472 0001 0306 31

Postbank Köln
BIC: PBNKDEFF370
IBAN: DE95 3701 0050 0026 8125 07

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Submission: Mittwoch, den 20. September 2017, 14.00 Uhr
bei der Verbandsgemeindeverwaltung in 55481 Kirchberg
Marktplatz 5, Fachbereich 3, Zimmer 419
Submissionsergebnisse werden nur schriftlich, gegen frankierten Rückumschlag, mitgeteilt. Eine telefonische Auskunft über die Submissionsergebnisse erfolgt nicht.

Ausführungsfrist:
sofort nach Auftragserteilung

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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