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Vergebener Auftrag - Kücheneinrichtungen in Fulda (ID:7731052)

Auftragsdaten
Titel:
Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
7731052
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hochschule Fulda - Neubau Hochschul- u. Landesbibliothek. Spül- und Fördertechnik Mensa:Lieferung und Einbau einer Tablettförderanlage und Spültechnik für eine Mensa mit täglich rund 1 750 Essenteilnehmer. Die Fördertechnik umfasst eine Tablettförderanlage mit insgesamt ca 18 m Wegstrecke. Die Spültechnik beinhaltet: 1 Stck Bandspülmaschine1 Stck kombiniere Tablett- und Besteckspülmaschine1 Stck Haubenspülmaschine mit Zu- und Ablauftisch 1 Stck vorhandene Universalspülmaschine mit Zu- und Auslauftisch.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Kücheneinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  365236-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Hessisches Baumanagement - Regionalniederlassung Nord - Vergabebereich
Fulda
Schillerstr. 8
36043 Fulda
DEUTSCHLAND
E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de
Fax: +49 6616005-306
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Hochschule Fulda - Neubau Hochschul- u. Landesbibliothek.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Hochschule, Marquardstraße, 36041 Fulda. NUTS-Code DE732
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Spül- und Fördertechnik Mensa:Lieferung und Einbau einer Tablettförderanlage und Spültechnik für eine Mensa mit täglich rund 1 750 Essenteilnehmer. Die Fördertechnik umfasst eine Tablettförderanlage mit insgesamt ca 18 m Wegstrecke. Die Spültechnik beinhaltet: 1 Stck Bandspülmaschine1 Stck kombiniere Tablett- und Besteckspülmaschine1 Stck Haubenspülmaschine mit Zu- und Ablauftisch 1 Stck vorhandene Universalspülmaschine mit Zu- und Auslauftisch.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39221000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 288 319,15 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. der in der Veröffentlichung und den Verdingungsunterlagen genannten Kriterien.
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0423370311
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 167-255990 vom 28.8.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 163-269158 vom 26.8.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Bezeichnung:
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
8.12.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde CITTI GV-Partner GmbH & Co. KG Winsbergring 25 22525 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail: info@citti-gkt.de Telefon: +49 4085190-0 Internet-Adresse: www.citti.de Fax: +49 4085190-330
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 288 319,15 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Nachr. HAD-Ref.: 55/1858. Nachr. V-Nr/AKZ: A0423370311.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax: +49 6151125816 / 6151126834
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.11.2012
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