DTAD

Ausschreibung - Kücheneinrichtungen in Mainz (ID:3517121)

Auftragsdaten
Titel:
Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
3517121
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
17.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
K?chenanlage mit Thermischen Geräten, Chromnickelstahlm?beln, Dunstabzugshauben; Spülküche mit Gewerblicher Sp?lanlage, Chromnickelstahlm?beln, Dunstabzugshaube; Konventionell isolierter Kühlraum und Kleink?ltetechnik auch für Küchen Büfett und Barm?bel Baranlage, Schanktechnik, Kaffeemaschinen Hinweis:!!! Die Firma Lacher nimmt nicht am Bieterwettbewerb teil, da sie an der Planung des Vergabegegenstandes beteiligt ist!!!.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Kücheneinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  37474-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Mainzer Aufbaugesellschaft, Hechtsheimer Straße 37, D-55131 Mainz. Tel. +49 6131952010. E-Mail: info@mag-mainz.de. Fax +49 61319520120. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mag-mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: Lacher Gro?k?chen GmbH, Hilpertstra?e 14, Kontakt Herr Torsten Bax, z. Hd. von Torsten bax, D-64295 Darmstadt. Tel. +49 6151980136. E-Mail: Torsten.Bax@lacher.de. Fax +49 615198019599. URL: www.lacher.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Stadtnahe Gesellschaft. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
K?chenanlage mit Thermischen Geräten, Chromnickelstahlm?beln, Dunstabzugshauben; Spülküche mit Gewerblicher Sp?lanlage, Chromnickelstahlm?beln, Dunstabzugshaube; Konventionell isolierter Kühlraum und Kleink?ltetechnik auch für Küchen Büfett und Barm?bel Baranlage, Schanktechnik, Kaffeemaschinen Hinweis:!!! Die Firma Lacher nimmt nicht am Bieterwettbewerb teil, da sie an der Planung des Vergabegegenstandes beteiligt ist!!!.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: Hilton Mainz, Rheinstra?e 68, 55116 Mainz. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
K?chenanlage mit Thermischen Geräten, Chromnickelstahlm?beln, Dunstabzugshauben; Spülküche mit Gewerblicher Sp?lanlage, Chromnickelstahlm?beln, Dunstabzugshaube; Konventionell isolierter Kühlraum und Kleink?ltetechnik auch für Küchen Büfett und Barm?bel Baranlage, Schanktechnik, Kaffeemaschinen Hinweis:!!! Die Firma Lacher nimmt nicht am Bieterwettbewerb teil, da sie an der Planung des Vergabegegenstandes beteiligt ist!!!.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39221000 - AA01.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 27.4.2009. Ende: 24.7.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
10 % Vertragserfüllungsbürgschaft gem. VOB.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Berufs- oder Handelsregisterauszug Auszug aus dem Bundes- oder Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben über den Umsatz der Jahre 2005 bis 2008.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Anzahl der Mitarbeter Referenzliste über vergleichbare Bauausf?hrungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. G?nstigster Preis. Gewichtung: 700. 2. Qualität. Gewichtung: 200. 3. Sicherstellung eines zeitnahen Kundendienstes. Gewichtung: 25. 4. Ersatzteilverf?gung. Gewichtung: 25. 5. Ausf?hrungsfristen. Gewichtung: 50.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.3.2009 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 24.3.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 30 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 24.3.2009 - 14:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter oder handlungsbevollm?chtigte Vertreter des Bieters. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.2.2009.
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