DTAD

Ausschreibung - Kücheneinrichtungen in Ingelheim am Rhein (ID:5638046)

Auftragsdaten
Titel:
Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
5638046
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11

55218 Ingelheim

öffentliche Ausschreibung

Baumaßnahme: Realschule Plus gau-Algesheim - Umbau Aula zur Mensa, Appenheimer Straße 4, 55435 Gau-Algesheim

Ausführungszeitraum: Juli 2011

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 02.12.2010; Uhrzeit: 10:00 Uhr

Schutzgebühr: 20 Euro

Gewerk: k?chentechnische Anlagen

Massen:

1 Stück Kaltausgabe

1 Stück Neutralausgabe

1 Stück Warmausgabe

5 Stück Arbeitsschrank

2 Stück Wandh?ngeschrank

1 Stück Hochregal

1 Stück Registrierkasse

1 Stück Elektroherd

1 Stück Hei?luftd?mpfer

1 Stück Kondensationshaube

1 Stück Durchsp?lmaschine

1 Stück Dunstabzugshaube mit Lüftungsmotor

1 Stück Abfallk?hler

2 Stück Umluft-Kühlschrank

2 Stück Umluft-Tiefkühlschrank

6 Stück Tablettabr?umwagen

Submission: 02.12.2010 - 10:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg - Rückert - Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 61 32/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 10, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 15.11.2010 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter http://www.mainz-bingen.de/

deutsch/aktuelles_presse/

ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlich.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt.

Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 15.11.2010 kostenlos unter

www.subreport-elvis.de einsehbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden. Versand ab 15.11.2010.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 02.12.2010, 10:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen.

Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die ?blichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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