DTAD

Ausschreibung - Kücheneinrichtungen in Frankfurt am Main (ID:3856982)

Auftragsdaten
Titel:
Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
3856982
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
K?chentechnische Anlagen und zugehörige Kleink?lteanlagen. (Vergabeeinheit 2.1.3). Atterberry, Valentin-Senger-Straße, Frankfurt am Main. Neubau Grundschule, Kindertagesstätte, Sporthalle Atterberry als Passivhaus.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Installation von kältetechnischen Anlagen , Kücheneinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  137888-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hochbauamt, Gerberm?hlstr. 48, z. Hd. von Markus Polz, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. +49 6921238151. E-Mail: markus.polz@stadt-frankfurt.de. Fax +49 6921247945. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hochbauamt, 65.21.21, Gerberm?hlstr. 48, z. Hd. von Petra Moritz-Baumann, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. +49 6921234509. Fax +49 6921221247945. URL: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt, Gerberm?hlstr. 48, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60594 Frankfurt am Main. URL: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Atterberry K?chentechnik [BL015].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Valentin-Senger-Straße (Atterberry), Frankfurt am Main. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
K?chentechnische Anlagen und zugehörige Kleink?lteanlagen. (Vergabeeinheit 2.1.3). Atterberry, Valentin-Senger-Straße, Frankfurt am Main. Neubau Grundschule, Kindertagesstätte, Sporthalle Atterberry als Passivhaus.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39221000, 45331231.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
K?chentechnik. 1 Na?m?llk?hlbox. Ca. 21 lfdm Regale (Alu bzw. CNS). 1 Korbdurchschubsp?lmaschine für 2 Körbe. 3 Handwaschbecken/Handwaschbecken-Au?gu?-Kombinationen. 6 Umkleidespinde. Ca. 16 fahrbare Edelstahlger?te. Ca. 4 Speisentransportger?te. Ca. 5 Kleinger?te. Ca. 6 lfdm Rolladen. 1 Ausgabetheken, ca. 6 m lang. Ca.4 Kühlmöbel/-schr?nke. 1 Wasserspender. Ca. 7 Bodenrinnen/Bodeneil?ufe. Ca. 4,5 lfdm Dunstabzugshaube. Ca. 5 Thermische Geräte. Ca. 16 lfdm Edelstahlm?bel. Kleink?ltetechnik und K?hlzellenbau. 1 K?hlzellenkombination (Plus- und Tiefkühlung). 1 Verbundanlage für 3 K?hlstellen und 1 Kühlraum. 1 Einzelaggregat für Tiefkühlung. Ca. 40 lfdm K?ltetrasse.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 21.9.2009. Ende: 17.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung hat der Auftragnehmer eine Sicherheit von 5 % der Auftragssumme einschließlich Umsatzsteuer zu leisten. Näheres siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung gem. ? 21 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz. Eigenerkl?rung gem. ? 6, S. 4 Hs. 1 Alt. 1 Arbeitnehmer-Entsendegesetz. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren abgeschlossenen Gesch?ftsjahren erbrachte Leistungen, die nach Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Angaben über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
65-2009-00197.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.6.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0197. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 23.6.2009 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 18.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 23.6.2009 - 10:30. Ort: Hochbauamt, Submissionsstelle, Gerberm?hlstr. 48, 60594 Frankfurt am Main, Zimmer: Submissionsstelle, Erdgeschoss. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
ja. Vorinformation. Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S44, 139.Jhg.-2008/S 210-278928 vom 29.10.2008.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.5.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen