DTAD

Ausschreibung - Kücheneinrichtungen in Offenbach am Main (ID:4776919)

Auftragsdaten
Titel:
Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
4776919
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
K?chentechnik für den Erweiterungsneubau, den Neubau der Mittagsversorgung sowie an der bestehenden Sporthalle. BRI ? Ersatzneubau ca. 11 000 m?, 3-geschossig nicht unterkellert; BRI ? Neubau Cafeteria ca. 2 900 m?, eingeschossig, nicht unterkellert; BRI ? Sporthalle ca. 6 200 m?, teilunterkellert.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Kücheneinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  61274-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von Dipl.-Ing. Jürgen Schumacher, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69840004-302. E-Mail: juergen.schumacher@eeg-of.de. Fax +49 69840004-333. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.eeg-of.de. Weitere Auskünfte erteilen: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69840004-300. Fax +49 69840004-333. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Siehe unter Ziffer IV.3.3): Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH, Ostring 13, z. Hd. von Frau Puchta, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61227709137. E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Fax +49 61171184021. URL: http://www.staatsanzeiger-hessen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69840004-300. Fax +49 69840004-333.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
K?chentechnik, Ludwig-Dern-Schule ? Sanierung und Erweiterung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schubertstra?e 89, 63069 Offenbach. NUTS-Code: DE713.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
K?chentechnik für den Erweiterungsneubau, den Neubau der Mittagsversorgung sowie an der bestehenden Sporthalle. BRI ? Ersatzneubau ca. 11 000 m?, 3-geschossig nicht unterkellert; BRI ? Neubau Cafeteria ca. 2 900 m?, eingeschossig, nicht unterkellert; BRI ? Sporthalle ca. 6 200 m?, teilunterkellert.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39221000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 St. Lehrküche mit 3 Küchenzeilen, 1 St. Lager mit Hochschr?nken, 1 St. Küchenzeile für Lehrerzimmer, 1 St. K?chezeile für Begegnungsraum, 1 St. Ausgabeküche mit Warm- und Kühltheke und Aufw?rmofen, 1 St. Spülküche mit Haubensp?lmaschine, 1 St. Lager mit Kühlschränken und Tiefk?hlzelle 1 St. Kioskanlage, 1 St. Lose Einrichtungsgegenstände.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 13.9.2010. Ende: 27.5.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß VOB/B Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1 a) bis f). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1 a) bis f). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
283-18.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.4.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können ab dem 3.3.2010 nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder mit Verrechnungsscheck unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmierlorz GmbH, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, zum Preis von 50,00 EUR angefordert werden (Tel. +49 61227709137, Fax +49 61171184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de). Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpfl. Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.4.2010 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 28.5.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.4.2010 - 13:00. Ort: EEG GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Zi. 111. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1196/268. Nachr. V-Nr/AKZ: 283-18.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.2.2010.
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