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Vergebener Auftrag - Kücheneinrichtungen in Offenbach am Main (ID:5968000)

Auftragsdaten
Titel:
Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
5968000
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Küchentechnik Waldschule Tempelsee - Sanierung und Erweiterung. Küchentechnik für 2 Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau. BGF - Erweiterungs-Neubau Bauteil C ca. 1 400 m², BGF - Bestand Schulgebäude Bauteil A ca. 2 100 m², BGF - Bestand Schulgebäude Bauteil B ca. 1 100 m².
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Kücheneinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  81128-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach Senefelderstraße 162 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-300 E-Mail: eeg@eeg-of.de Fax +49 69840004-333 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.eeg-of.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Küchentechnik Waldschule Tempelsee - Sanierung und Erweiterung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Brunnenweg 105, 63073 Offenbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE713
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Küchentechnik für 2 Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau. BGF - Erweiterungs-Neubau Bauteil C ca. 1 400 m², BGF - Bestand Schulgebäude Bauteil A ca. 2 100 m², BGF - Bestand Schulgebäude Bauteil B ca. 1 100 m².
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39221000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
216_20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 216-20 BEZEICHNUNG Kücheneinrichtung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.2.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Heiser's Küchen GmbH Auf der Bein 9 A 55257 Budenheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6139930990 Fax +49 6139930995
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 97 448,20 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%)
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1196/462. Nachr. V-Nr/AKZ: 216_20.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.3.2011
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