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Vergebener Auftrag - Kücheneinrichtungen, Haushaltsartikel und Verpflegungsbedarf in Friedberg (ID:2550300)

Auftragsdaten
Titel:
Kücheneinrichtungen, Haushaltsartikel und Verpflegungsbedarf
DTAD-ID:
2550300
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Betriebsbereite Ausstattung von Mensaküchen mit Speiseausgabe, Küche mit Vorbereitung und Spülküche, mit Ausgabetechnik, Kühltechnik, Mikrowelle, Kombidämpfer, Ceranherd, Ablufthauben, Spültechnik, Edelstahlmöbel und Anpassfertigung.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  87307-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eigenberieb Gebäudewirtschaft des Wetteraukreises, Europaplatz, Kontakt Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, z. Hd. von Frau Gessner, D-61169 Friedberg. Tel. (49-6031) 832 23. E-Mail: Christa.Gessner@wetteraukreis.de. Fax (49-6031) 83 91 62 23.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
4-jähriger Rahmenvertrag zur Planung, Lieferung und Montage der Ausstattung von Mensaküchen in Schulen ds Wetteraukreises auf der Basis einer Musterausstattung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Schulen des Wetteraukreises.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Betriebsbereite Ausstattung von Mensaküchen mit Speiseausgabe, Küche mit Vorbereitung und Spülküche, mit Ausgabetechnik, Kühltechnik, Mikrowelle, Kombidämpfer, Ceranherd, Ablufthauben, Spültechnik, Edelstahlmöbel und Anpassfertigung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36670000.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 300 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 60. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 20. 3. Folgekosten. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Mensen - 2007/01
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.2.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wahl! für Grroßküchen und Gastronomie, Kohlhäuser Straße 71, D-36043 Fulda.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 300 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 300 000,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsident Darmstadt, Luisenplatz 2, E-64278 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.4.2008.
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