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Ausschreibung - Küchentechnische Anlagen in Erlangen (ID:10373074)

Übersicht
DTAD-ID:
10373074
Region:
91058 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage einer Cateringküche bestehend aus Kaffeestation mit Kaffeemautomat, Spülküche mit Zu− und Ablauftisch, Korbdurchschubspülmaschin e, HWA, Küche mit ca. 3,5 lfdm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max−Planck−Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. (Bauabteilung) Hofgartenstraße 8 80539 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage einer Cateringküche bestehend aus Kaffeestation mit Kaffeemautomat, Spülküche mit Zu− und Ablauftisch,
Korbdurchschubspülmaschin e, HWA, Küche mit ca. 3,5 lfdm Spültischkombination, Glaskeramikkochfeld mit ca. 2,2 lfdm
Kochblockkombination, 1 Tiefkühlschrank, 1 Kühlschrank, 1 Heißluftdämpfer 20 x GN 1/1, diverse fahrbare Geräte und Spender,
Ausgabeplatte.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Referenznummer: 00842_VOB_PHLI_70

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon− und Faxnummer, E−Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und
eingesehen werden können:
Sie haben die Möglichkeit, die Unterlagen kostenlos in elektronischer Form unter http:// www. deutsche− evergabe. de downzuloaden. Auf
diesem Wege stehen Ihnen die Vergabeunterlagen jederzeit unmittelbar zur Verfügung. Bei erstmaliger Nutzung der Deutschen e−Vergabe ist
lediglich eine einmalige, kostenlose, Registrierung auf http:// www. deutsche− evergabe. de/ erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen
Ausschreibungen der MPG über die Deutsche e−Vergabe ist keine erneute Registrierung notwendig. Bei Nutzung der Deutschen e−Vergabe
stehen Ihnen die aktuellsten Informationen zur Ausschreibung unmittelbar zur Verfügung. Bieterfragen und deren Beantwortung können Sie
ebenfalls unmittelbar online im Fragen− und Antwortenforum einsehen, um sie bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Durch die
elektronische Angebotsabgabe haben Sie ferner die Möglichkeit, Ihr Angebot bis kurz vor dem Submissionstermin abzugeben und umgehen
das Risiko einer unpünktlichen Zustellung, welche in der Regel zum Ausschluss Ihres Angebotes führt. Wenn Sie die Möglichkeit der
elektronischen Angebotsabgabe nicht nutzen wollen, können Sie die Vergabeunterlagen alternativ auch unter https:// extranet. mpg. de/
sites/ ausschreibungen/ Bau/ 00842/ default. aspx downloaden. Hierfür ist ein Benutzername und das zugehörige Passwort unter
bieterfragen@gv.mpg.de anzufordern. Informationen zu Aktualisierungen, Ergänzungen und Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls auf dieser
Seite. Bei der Nutzung dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen, diese Seite regelmäßig vor Angebotsschluss auf etwaige
Aktualisierungen zu prüfen! Verwenden Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der Vergabeunterlagen zur Angebotslegung und
beachten Sie die dort hinterlegten Bieterfragen und Antworten. Bitte beachten Sie, das nicht beachtete Aktualisierungen oder Ergänzungen
der Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen können. Nur die über die Deutsche e−Vergabe oder der oben genannten Website
kostenfrei und elektronisch abgerufenen Ausschreibungsunterlagen können als alleinverbindlich und autorisiert betrachtet werden;
Aktualisierungen, Ergänzungen und weitergehende Informationen werden ebenfalls ausschließlich auf den beiden vorgenannten Wegen zur
Verfügung gestellt. Nachteile, die daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu Lasten der Bieter.
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen sind entsprechend den Angaben dieser Bekanntmachung und unter angeben der unter „Art des Auftrags“ angegebenen
Referenznummer anzufordern. Sie stehen interessierten Bewerbern kostenfrei zur Verfügung.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.02.2015 10:00:00

Angebotsfrist:
12.02.2015 10:00:00
Bieter oder Ihre Bevollmächtigten, die persönlich an der Submission teilnehmen wollen (maximal eine Person pro Bieter) werden um
vorherige Anmeldung (spätestens 1 Tag vor Submission) per Rückfax des den Vergabeunterlagen beiliegenden Formulares gebeten.

Ausführungsfrist:
Von: Bis: Auftragsbeginn in der 39. KW 2015, spätestens am letzten Werktag dieser KW. Die Leistung ist zu vollenden (abnahmereif fertig zu
stellen) innerhalb von 10 Werktagen nach vorstehend angegebner Frist für den Ausführungsbeginn.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der elektronischen
Ausschreibung und Vergabe (E−Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt Sie die Ausschreibungsplattform der „Deutschen eVergabe“. Die
Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt.
Mehr Informationen unter http:// www. deutsche− evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in
geschlossener Umverpackung − die äußerste Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen − Angebot für
“00842_VOB_PHLI_70" an folgende Adresse zu richten: Max−Planck−Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. −Sachgebiet
Vergabemanagement− Hofgartenstr. 8 80539 München Bitte verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber. Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder
die den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte „GAEB−Datei als DA 84, oder die ebenfalls den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte „Offerten−Datei“ auf Datenträger abzugeben. Maßgebend für die Wertung
der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und unterschriebene Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen. Der
verbindliche Schlusstermin für den Eingang der Angebote/ Teilnahmeanträge ist der unter
N) genannte Termin/ Uhrzeit. Angebote/
Teilnahmeanträge, die persönlich abgegeben werden, müssen ebenfalls bis spätestens zu diesem Termin/ Uhrzeit beim Auftraggeber
vorliegen. Maßgeblich für den rechtzeitigen Zugang des Angebots/ Teilnahmeantrags beim Auftraggeber ist der Posteingangsstempel der
MPG. Angebote, die nach dem unter N) genannten Termin/ Uhrzeit bei der unter O) genannten Adresse eingehen, werden vom weiteren
Verfahren ausgeschlossen. Die Angebots−Submission findet in einem benachbarten Dienstgebäude statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse
an der Teilnahme an der Submission mittels Vordruck in den Vergabeunterlagen hierzu an und finden Sie sich zu der unter N) genannten
Uhrzeit am Empfang des Auftraggebers (Hofgartenstraße 8) ein, von dort werden Sie zu dem Submissions− Dienstgebäude begleitet.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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