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Ausschreibung - Kühl- und Lüftungseinrichtungen in München (ID:10414458)

Übersicht
DTAD-ID:
10414458
Region:
81667 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Kühl- und Lüftungseinrichtungen , Reparatur und Wartung von mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
205 Raumlufttechnik I – Induktionsgeräte (V025). Wartung von ca. 50 Deckeninduktionsgeräten. Austausch von ca. 19 Deckeninduktionsgeräten. Austausch von ca. 140 Kleinabsperrungen DN15.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gasteig München GmbH
Rosenheimer Str. 5
81667 München
Kontaktstelle: Einkauf Gasteig München
Frau Stichternath, Frau Ciesla
Telefon: +49 8948098243
Fax: +49 8948098280
E-Mail: einkauf@gasteig.de
https://www.gasteig.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
205 Raumlufttechnik I – Induktionsgeräte (V025).
Wartung von ca. 50 Deckeninduktionsgeräten.
Austausch von ca. 19 Deckeninduktionsgeräten.
Austausch von ca. 140 Kleinabsperrungen DN15.
— Wartung der Induktionsgeräte;
— Austausch Umluftkühlgeräte;
— Austausch Einzelabsperrungen und Anschlussschläuche;
— Absperrung und Wiederinbetriebnahme der Hauptversorgung;
— Zustandsprüfung Umluftkühlgerät.

CPV-Codes: 42500000, 50712000

Erfüllungsort:
Rosenheimerstr. 5, 81667 München.
Nuts-Code: DE21H

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
42536-2015

Aktenzeichen:
Projekt "Dringlichkeitsplan II" 2014 - 2017, LV 205 Raumlufttechnik I - Induktionsgeräte (V025)

Vergabeunterlagen:
Preis: 38 EUR
Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen in Papierform inkl. Datenträger gilt: Überweisung des o. g.
Betrages auf folgendes Konto:
Gasteig München GmbH,
Kontonummer: 123000,
Bankleitzahl: 701 500 00,
Stadtsparkasse München,
mit Verwendungszweck LV 205 Raumlufttechnik I – Induktionsgeräte (V025).
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.03.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
11.03.2015 - 09:20 Uhr

Ausführungsfrist:
15.04.2015 - 29.05.2015

Bindefrist:
16.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
11.03.2015 - 9:20

Ort
Gasteig München, Raum 2.230, Rosenheimerstr. 5, 81667 München.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR netto übersteigt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gem. aktueller Fassung der VOB; die Frist für die Schlusszahlung gemäß § 16 Abs. 2 Nr. 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges gemäß § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird verlängert auf 40 Kalendertage.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Formblatt EigER-VOB; Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.

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