DTAD

Ausschreibung - Kunststoffprodukte in Bonn (ID:3699325)

Auftragsdaten
Titel:
Kunststoffprodukte
DTAD-ID:
3699325
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung von jährlich ca. 1,5 Mio Stück Kunststoff-Sicherheitsplomben für den Vereinfachten Papiergeldverkehr, Vordruck GB 6505 (Los 1) und ca. 300 000 Stück Kunststoff-Sicherheitsplomben für den internen Geldverkehr, Vorduck GB 6506 (Los 2); 4 Lieferungen pro Jahr an 49 Stellen in Deutschland.
Kategorien:
Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Kunststoffprodukte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92137-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Taunusanlage 5, z. Hd. von Frau Eva Hübner, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882219. E-Mail: eva.huebner@bundesbank.de. Fax +49 6923882208. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Servicezentrum Beschaffungen Taunusanlage 5, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882288. Fax +49 6923882207.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvertrag über die Herstellung und Lieferung von Kunststoff-Sicherheitsplomben für den Vereinfachten Papiergeldverkehr und internen Geldverkehr bei der Deutschen Bundesbank.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Bundesweit (49 verschiedene Stellen).
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellung und Lieferung von jährlich ca. 1,5 Mio Stück Kunststoff-Sicherheitsplomben für den Vereinfachten Papiergeldverkehr, Vordruck GB 6505 (Los 1) und ca. 300 000 Stück Kunststoff-Sicherheitsplomben für den internen Geldverkehr, Vorduck GB 6506 (Los 2); 4 Lieferungen pro Jahr an 49 Stellen in Deutschland.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
19520000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Vordruck GB 6505. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Kunststoff-Sicherheitsplomben für den Vereinfachten Papiergeldverkehr bei der Deutschen Bundesbank. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 19520000. 3) MENGE ODER UMFANG: J?hrlich ca. 1 500 000 Stück. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Vordruck GB 6506. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Kunststoff-Sicherheitsplomben für den internen Geldverkehr bei der Deutschen Bundesbank. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 19520000. 3) MENGE ODER UMFANG: J?hrlich ca. 300 000 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische Haftung der an einer Bietergemeinschaft Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Teilnahmeantragsformular der Vergabestelle gem. Ziffer
VI.3).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Teilnahmeantragsformular der Vergabestelle gem. Ziffer
VI.3).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Teilnahmeantragsformular der Vergabestelle gem. Ziffer VI.3).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 5. Höchstzahl: 5.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
08/0004811.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.4.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.5.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Das dem Teilnahmeantrag beizuf?gende Teilnahmeantragsformular ist (möglichst per E-Mail) bei der unter Ziffer
I.1) genannten Kontaktstelle unter Angabe der unter Ziffer IV.3.1) genannten Verfahrensnummer anzufordern. Mit dem Teilnahmeantragsformular werden auch die zur Zertifizierung der Plomben durch die Bundesanstalt für Materialforschung und -pr?fung (BAM) sowie für die Zulassung der Plomben bei der Deutschen Bundesbank notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Der Teilnahmeantrag muss sämtliche geforderten Angaben umfassen und schriftlich in Papierform unterschrieben eingereicht werden. Er ist in einem verschlossenen Umschlag und mit Kennzeichnung "Teilnahmeantrag zum Vergabeverfahren 08/0004811 Rahmenvertrag über die Herstellung und Lieferung von Kunststoff-Sicherheitsplomben für den Vereinfachten Papiergeldverkehr und internen Geldverkehr bei der Deutschen Bundesbank" versehenen Umschlag grundsätzlich auf dem Postweg zuzustellen (Anschrift gem. I.1) III). In Ausnahmefällen können die Unterlagen in der Zeit von Mo.-Fr., 8:
00 - 16:00 Uhr, persönlich oder per Boten direkt bei der Deutschen Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Poststelle, Weserstra?e 46, 60329 Frankfurt am Main abgegeben werden. Auf Wunsch ist in dieser Zeit auch eine Empfangsbestätigung auf einer mitgebrachten Quittung möglich.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Hamburg, Vergabeprüfstelle R 1-9, Willy-Brandt-Straße 73, D-20459 Hamburg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.3.2009.
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