DTAD

Ausschreibung - Kunststoffprodukte in Koblenz (ID:6189626)

Auftragsdaten
Titel:
Kunststoffprodukte
DTAD-ID:
6189626
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Q/D220/R6665 Rahmenvertrag über die Lieferung von div. Packhilfsmitteln. Die Bundeswehr (Bw) beabsichtigt, handelsübliche-querschnittliche Güter künftig nicht mehr zentral zu bevorraten. Hiervon betroffen ist auch die Produktgruppe Packhilfsmittel. Die Depotlogistik wird durch eine direkte Zulieferlogistik ersetzt. Die Bw strebt an, Aufgaben und Teilprozesse dauerhaft auszulagern und für einen längeren Zeitraum (3 Jahre mit Option zur Verlängerung um ein Jahr) auf Basis einer Rahmenvereinbarung mit einer Firma zusammenarbeiten, die in der Lage ist, die benötigten Liefer- und Serviceleistungen vollumfänglich zu erbringen.
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Anorganische Grundchemikalien , Kunststoffprodukte , Verarbeitetes Papier und Pappe
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  165785-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 z. H. Herrn Riemann 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261400-5422 E-Mail: bwbe2.2@bwb.org Fax +49 261400-5475 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bwb.org Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung - E1.1 Angebotssammelstelle - Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Verteidigung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Q/D220/R6665 Rahmenvertrag über die Lieferung von div. Packhilfsmitteln.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Ca. 250 Standorte in der Bundesrepublik Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Bundeswehr (Bw) beabsichtigt, handelsübliche-querschnittliche Güter künftig nicht mehr zentral zu bevorraten. Hiervon betroffen ist auch die Produktgruppe Packhilfsmittel. Die Depotlogistik wird durch eine direkte Zulieferlogistik ersetzt. Die Bw strebt an, Aufgaben und Teilprozesse dauerhaft auszulagern und für einen längeren Zeitraum (3 Jahre mit Option zur Verlängerung um ein Jahr) auf Basis einer Rahmenvereinbarung mit einer Firma zusammenarbeiten, die in der Lage ist, die benötigten Liefer- und Serviceleistungen vollumfänglich zu erbringen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
19520000, 24310000, 30197600
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Bevorratung und Lieferung von ca. 165 verschiedenen Kunstoff- und Textilbeutel, Siegelrandbeutel, Packlistenbeutel, Trockenmittel, Umreifungsbänder, Kleinteilebehälter, Polsterwerkstoffe aus Zellstoff und gummierten Fasern, Dehnfolien, Papier für Verpackungszwecke, für einen Zeitraum von 3 Jahren + 1 Jahr Option an ca. 500 Besteller in 250 Standorten. ohne MwSt. 2 858 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Laufzeitverlängerung der Rahmenvereinbarung um 1 Jahr. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 30 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen 1 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Nachweise gemäß III.2.2) und III.2.3) sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen, oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Auftrags- oder Bearbeitungsnummer.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche die Zuverlässigkeit in Frage stellen können, 2. Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, 3. Angaben zum Jahresumsatz und zur Beschäftigtenzahl.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die Fähigkeit zur Lieferung von Packhilfsmittel im geforderten Umfang (Referenzliste).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Q/D220/R6665
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.7.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter
Abschnitt IV.3.4)
genannten Schlusstermin eingegangen sind. Per Fax oder elektronisch eingehende Teilnahmeanträge können nicht berücksichtigt werden. Der Umschlag ist ausschließlich an die unter Anhang A.III aufgeführte Anschrift zu adressieren und wie folgt zu kennzeichnen: Nicht öffnen - EU-Teilnahmewettbewerb. Nichtoffenes Verfahren. Q/D220/R6665. Schlusstermin: 7.7.2011 - 14:00 Uhr.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 2289499-0 Fax +49 2289499-400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten. Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber eine wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.5.2011
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