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Ausschreibung - Kunsttransporte zur Ausstellung von rd. 190 Kunstwerken in München (ID:10261743)

Übersicht
DTAD-ID:
10261743
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Kunsttransporte (USA, Europa und Israel) zur Ausstellung von 190 Kunstwerken
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
31.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 2
Hr. Urlbauer
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30426
Fax: 089 / 233-30409
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kunsttransporte (USA, Europa und Israel) zur Ausstellung von 190 Kunstwerken

Erfüllungsort:
Städtische Galerie im Lenbachhaus, Kunstbau, Luisenstr. 33, 80333 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
geforderten Unterlagen bei der Vergabestelle 1 eingereicht
werden. In dieser Verfahrensstufe werden noch keine Vergabeunterlagen an Bewerber
ausgegeben.
Aus den eingegangenen Teilnahmeanträgen werden bis zu fünf Bewerber ausgewählt und direkt
von der Vergabestelle 1 zur Angebotsabgabe aufgefordert.
Form der Teilnahmeanträge
Die Teilnahmeanträge müssen schriftlich in verschlossenem Umschlag eingereicht
werden. Der Umschlag ist deutlich zu kennzeichnen mit dem Vermerk „Teilnahmewettbewerb;
Kunsttransporte zur Ausstellung von rd. 190 Kunstwerken" oder mit beiliegendem Aufkleber
zu versehen.

Vergabeunterlagen werden an die ausgewählten Bewerber abgegeben von
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 2
Hr. Urlbauer
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30426
Fax: 089 / 233-30409
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
Die Vergabeunterlagen werden voraussichtlich an fünf ausgewählte Bewerber versandt. Bewerber
die bis dahin keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots erhalten, wurden nicht
berücksichtigt.
Sonstiges
Fragen zum Teilnahmewettbewerb sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die
Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Teilnahmefrist zu richten.
Konkretisierungen zum Teilnahmewettbewerb werden unter www.muenchen.de/vgst1
bis 6 Tage vor Ablauf der Teilnahmefrist veröffentlicht.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Voraussichtlicher Termin für die Angebotsabgabe ist am 11.02.2015.
Die Bewerber können bis zum 31.12.2014 einen Teilnahmeantrag einreichen.

Ausführungsfrist:
Die Laufzeit des Vertrages voraussichtlich von 19.06.2015 bis 24.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen
30 Tage netto

Zuschlagskriterien:
Auswahlkriterien
Im Teilnahmewettbewerb werden die Bewerber nach folgenden Kriterien ausgewählt:
- Einschlägigkeit der Referenzen
- Leistungsfähigkeit des Fuhrparks
- technische Ausstattung
- Qualifikation der Mitarbeiter
Zuschlagskriterien
In der mit den ausgewählten Bewerbern durchzuführenden Beschränkten Ausschreibung erfolgt
die Zuschlagserteilung anhand folgender Kriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise für Bewerber und ggf. deren Nachunternehmer
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind mit dem Teilnahmeantrag folgende
Unterlagen vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personalzahlen und Referenzen (siehe Anlage)
gegebenenfalls auch
- Bietergemeinschaftserklärung (siehe Anlage)
Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben bereits im Teilnahmeantrag
jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter
für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Mit dem Teilnahmeantrag
ist eine gemeinsame Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder für die Vertragserfüllung
und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch
haften. Die Erklärung ist von allen Mitgliedern der Gemeinschaft zu unterschreiben. Es ist unzulässig,
als Mitglied einer Bietergemeinschaft und gleichzeitig als einzelner Bieter ein Angebot
abzugeben. Gleiches gilt für den Fall, dass sich ein Bieter an verschiedenen Bietergemeinschaften
beteiligt.
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die
Landeshauptstadt München vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben
nachzuweisen.

Besondere Bedingungen:
Einlegung von Rechtsbehelfen
Auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB wird hingewiesen.
Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.

Sonstiges
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Tel.: 089/2176-2411
Fax: 089/2176-2847

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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