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Verfahren zur Vor-Information - Kurierdienste in Bremen (ID:7311415)

Auftragsdaten
Titel:
Kurierdienste
DTAD-ID:
7311415
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verwaltungsinterne Kurierdienstleistungen. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Kurierdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  203307-2012

Vorinformation

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Performa Nord, Eigenbetrieb des Landes Bremen
Schillerstraße 1
Kontaktstelle(n): Referat Z3
Zu Händen von: Herrn Martin Albert
28195 Bremen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 421361-10688
E-Mail: martin.albert@performanord.bremen.de
Fax: +49 421496-10688
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.performanord.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Verwaltungsinterne Kurierdienstleistungen.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Dienstleistungskategorie Nr 2: Landverkehr [2], einschließlich Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr Freie Hansestadt Bremen. NUTS-Code DE
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Für die Freie Hansestadt Bremen (Land und Stadtgemeinde) ist der Transport von interner Dienstpost und kleineren Bedarfsgütern im Rahmen regelmäßiger Touren zwischen den beteiligten Dienststellen und Einrichtungen Bremens durchzuführen (Kurierdienstleistungen). Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
64120000
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
3.9.2012
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.8) Zusätzliche Angaben:
Es ist beabsichtigt, dass Vergabeverfahren in 2012 zum Abschluss zu bringen und zu beauftragen, damit mit der Dienstleistung zum 1.1.2013 begonnen werden kann.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Gemäß § 11 Abs. 1 VOL/A werden im Rahmen dieses Vergabeverfahrens nur Post, Fax und Email als Kommunikationsmittel zugelassen.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26.6.2012
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