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Ausschreibung - Kurierdienstleistungen in Nürnberg (ID:11257611)

DTAD-ID:
11257611
Region:
90478 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Ziel der Ausschreibung ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand,
hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereichs Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg
Tel.: 0911 179 3853
Fax: 0911 179 5803

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ziel der Ausschreibung ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten in den Bezirken der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera sowie der Jobcenter Gera und Altenburger Land.

Lose:
bei Losvergabe -> Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Die Leistung wird in 5 Losen vergeben. Angebote können für ein Los, mehrere Lose oder alle
Lose abgegeben werden. Es sind Pendelverkehre wie folgt erforderlich:
Los 1: von der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera zu deren Geschäftsstellen (Gst.) Bad Lobenstein
und Pößneck sowie zum Standort Pößneck des Jobcenters Saale-Orla-
Kreis (JC SOK) und zurück
Los 2: von der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera zu deren Geschäftsstellen Schleiz, Zeulenroda-
Triebes sowie Greiz und zurück
Los 3: von der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera zu deren Geschäftsstelle Altenburg und zurück
Los 4: von der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera zum Jobcenter Gera (Standort Erfurtstraße
in Gera)
Los 5: von der Dienststelle Altenburg der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera zum Jobcenterr
Altenburger-Land (Standort Hillgasse in Altenburg)
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung
einzelner Anlaufstellen sowie der zeitlichen Anpassung des Tourenplans.
Vom Auftragnehmer muss die gesamte Post (wie z.B. Akten, Umlaufmappen; Schriftstücke; Vordrucke;
Papier; Sanitärmaterial; EDV- und gelegentlich Büromaterial u. ä.) vom Abfahrtsort zu
den Zielorten transportiert werden. Zum Transportgut kann z. B. auch einmal ein PC, Drucker,
Tastaturen sowie ein Bürodrehstuhl oder ein leicht zu transportierendes Element der Büroausstattung
gehören, was jedoch selten vorkommt. Das datenschutzwürdige Transportgut ist je Los
in – vom Auftraggeber bereit gestellten – verschließbare Tragekisten aus Plastik (Behältermaße:
610/400/290mm bzw. 600/380/400mm [BxTxH] mit ca. 30Kg Fassungsvermögen); in verschließbare
(verplombte) Transportkisten (Fassungsvermögen ca. 48 Liter), Tragekoffer aus Aluminium
(Fassungsvermögen 50 kg) oder handelsübliche Kartons bzw. Umzugskartons verpackt. Eine
andere Größe wird vorbehalten. Die Anzahl dieser Kisten ist je nach Tag variabel. Die Ladekapazität
beträgt in der Regel pro Tour ca. 2m³. Die Abrufmöglichkeit eines Fahrzeugs mit einer
Ladekapazität von 3m³ bzw. 4m³ muss mit einer Vorlaufzeit (Benachrichtigung durch Auftraggeber)
von 1 – 2 Werktagen erfolgen.
Die Beförderung der Transportkisten je Los beinhaltet neben der Transportleistung auch das Beund
Entladen frei Verwendungsstelle. Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren
beauftragt.
Die Aufbewahrung der Postsendungen auf Fahrzeugen oder in nicht dafür vorgesehenen Gebäuden
ist unzulässig und obliegt bei Sachschaden der Haftung im vollen Umfang.
Alle Fahrzeuge bzw. das eingesetzte Personal müssen ständig erreichbar sein. Die Ausstattung
mit Funk-/Mobiltelefon ist Pflicht.
Der Auftragnehmer versichert, dass ein Abschluss über eine Transportversicherung vorliegt bzw.
im Falle einer Zuschlagserteilung noch vor Leistungsbeginn eine Transportversicherung abzuschließen.
Der Nachweis über das Vorliegen einer Transportversicherung ist unmittelbar nach
Zuschlagserteilung und vor Arbeitsaufnahme dem Internen Service Halle vorzulegen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
1213-15-46661

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Die für die Angebotserstellung maßgeblichen Vergabeunterlagen stehen im Internet auf der Homepage
der Bundesagentur für Arbeit unter folgendem Pfad zum Download zur Verfügung:
http://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/Veroeffentlichungen/Ausschreibungen/Lieferund-
Dienstleistungen/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI519383

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind
Angebote sind ausschließlich schriftlich in einem verschlossenen Umschlag/Paket einzureichen.
Angebote, die auf anderem Wege (z.B. per E-Mail oder per Fax) zugestellt werden,
werden ausgeschlossen.
Weitere Ausführungen enthalten die Bewerbungsbedingungen zu diesem Verfahren.
03.11.2015

Ausführungsfrist:
Der Vertrag wird für den Zeitraum 01.01.2016 bis 31.03.2017 geschlossen.

Bindefrist:
07.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
s. Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
s. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
mit dem Angebot zur Eignungsbeurteilung vorzulegende Unterlagen
- Eigenerklärung Zuverlässigkeit und Gesetzestreue (Vordruck D.4)
- Eigenerklärung Insolvenz bzw. Liquidation (Vordruck D.5)
- Verpflichtungserklärung nach § 5 BDSG (Vordruck D.7) erst im Falle der Zuschlagserteilung
- Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.12)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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