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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kuvertiermaschine in Koblenz (ID:13528539)


DTAD-ID:
13528539
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Kuvertiermaschine
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.11.2017
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DE-56068: Kuvertiermaschine
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadt Koblenz
Kontaktstelle 09 - ZVS
Postanschrift Willi-Hörter-Platz 1
Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 261-1290
Fax +49 261-1291010
E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de
URL www.koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung
Kuvertiermaschine

Erfüllungsort:
Leistungsort
Bezeichnung Kommunales Gebietsrechenzentrum
Postanschrift Rathauspassage
Ort 56068 Koblenz
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Leistungsort
Die Anlieferung kann über einen Lastenaufzug in das 3. Obergeschoss erfolgen.

Lose:
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an
verschiedene Bieter
Es ist keine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorgesehen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten
Nutzungsbedingungen.
Postalisch: Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden
können:
23.11.2017 09:30 Uhr
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Zahlungsbedingungen und -weise Banküberweisung
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Preis 7,75 EUR
Empfänger Stadt Kasse Koblenz
Geldinstitut Sparkasse Koblenz
Verwendungszweck 509901700532
IBAN DE40 5705 0120 0000 0002 40
BIC-Code MALADE51KOB
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Die Abgabe digitaler Angebote unter 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten
Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist 23.11.2017 09:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Dauer 36 Monate ab Auftragsvergabe

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 22.12.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wertung
Wertungsmethode Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche
Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von
20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe
schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben,
einen Mindestlohn zuzahlen
Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Freigabe der Unterlagen
auf der e-Vergabeplattform.
Sonstiger Nachweis - Genaue Benennung der Hardware (Typ / Model / Version usw.)
- Vollständige Angabe aller Leistungsdaten der Maschine
(inkl. der verwendbaren Kuvert- und Papiersorten bzgl. Grammatur usw.)
- Angabe über die notwendige Infrastruktur des Stellplatzes
(notwendiger Stromanschluss, Stellplatzgröße ect.)

Sonstiges
Sonstiges
Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die gesamte Kommunikation ausschließlich in elektronischer
Form über die E-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des Angebotes.
Dies umfasst u.a. die Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYR06

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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