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Ausschreibung - Kuvertierungsmaschinen in München (ID:11086588)

Übersicht
DTAD-ID:
11086588
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bürotechnik
CPV-Codes:
Kuvertierungsmaschinen , Papier- oder Umschlagfaltmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Kauf einer Kuvertiermaschine und zwei Papier-Schneidemaschinen mit Rahmenvereinbarung für Service — Laufzeit der Rahmenvereinbarung für Service ab Installation 48 Monate.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Direktorium – HA II – Vergabestelle 1, Abt. 4
Birkerstraße 18
80636 München
Herrn Barth
Telefon: +49 8923330459
Fax: +49 8923330452
E-Mail: abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kauf einer Kuvertiermaschine und zwei Papier-Schneidemaschinen.
Kauf einer Kuvertiermaschine und zwei Papier-Schneidemaschinen mit Rahmenvereinbarung für Service
— Laufzeit der Rahmenvereinbarung für Service ab Installation 48 Monate.
Kauf einer Kuvertiermaschine mit Rahmenvereinbarung für Service
— Laufzeit der Rahmenvereinbarung für Service ab Installation 48 Monate.

CPV-Codes: 30131200, 30131100

Erfüllungsort:
Landeshauptstadt München.
Nuts-Code: DE212

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1

Kurze Beschreibung
Kauf einer Kuvertiermaschine mit Rahmenvereinbarung für Service— Laufzeit der Rahmenvereinbarung für Service ab Installation 48 Monate.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30131200

Menge oder Umfang
Kauf einer Kuvertiermaschine mit Rahmenvereinbarung für Service— Laufzeit der Rahmenvereinbarung für Service ab Installation 48 Monate.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Los 2

Kurze Beschreibung
Kauf von zwei Papier-Schneidemaschinen mit Rahmenvereinbarung für Service— Laufzeit der Rahmenvereinbarung für Service ab Installation 48 Monate.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30131100

Menge oder Umfang
Kauf von zwei Papier-Schneidemaschinen mit Rahmenvereinbarung für Service— Laufzeit der Rahmenvereinbarung für Service ab Installation 48 Monate.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
288350-2015

Aktenzeichen:
045-13-000-04-156-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Zahlungsart: Banküberweisung
Kontonummer: 203000
Bankleitzahl: 70150000
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000
BIC-Nr.: SSKMDEMM
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse München
Überweisungsangabe: 91004301010031/HST 062010000008
Der Betrag wird nicht erstattet. Die Übersendung der Vergabeunterlagen in ausgedruckter Version erfolgt nur gegen Vorlage des quittierten Einzahlungsbeleges bzw. eines Verrechnungsschecks.
Die Vergabeunterlagen werden auch kostenlos in elektronischer Form als pdf-Datei den Bietern auf schriftliche Anfrage zur Verfügung gestellt.
Eine Teilnahme am Vergabeverfahren ist jedoch nur bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung festgelegten Abgabefrist möglich.
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter der o. g. Internetadresse bis sechs Arbeitstage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und sind diesen zwingend beizulegen.
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die Landeshauptstadt München gemäß § 19 EG Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben nachzuweisen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.10.2015

Angebotsfrist:
12.10.2015

Ausführungsfrist:
31.12.2015

Bindefrist:
31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Gemäß § 17 VOL/B, Ziffer 29 und 30 ZV-VOL sowie den in den Vergabeunterlagen genannten Bedingungen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil A und Teil B (siehe Anlage E zu den Vergabeunterlagen)
Angaben insbes. zur Zuverlässigkeit (z. B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil C und Teil D (siehe Anlage E zu den Vergabeunterlagen) für den Bieter evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft
Teil C: Umsatzzahlen/Mitarbeiter/innen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
— Teil D: Referenzliste des Bieters mit mind. 3 in den letzten drei Jahren in Art und Umfang zuverlässig erbrachten vergleichbaren Leistungen.
Ggfs. auch
— Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage B)
— Verzeichnis Unternehmerleistungen (Anlage Unt/VOL-EG)
— Verpflichtungserklärung (Anlage V/VOL-EG)
Es gelten ausschließlich die Angaben auf dem Formblatt, Firmenprospekte o. ä. werden nicht berücksichtigt.
Die Landeshauptstadt München kann eigene Erfahrungen heranziehen. Leistungen, die erst seit weniger als einem Jahr erbracht werden oder Referenzen älter als drei Jahren werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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