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Ausschreibung - Kuverts und Versandtaschen mit Aufdruck in München (ID:10860547)

DTAD-ID:
10860547
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertag Kuverts und Versandtaschen mit Aufdruck, Laufzeit 3 Jahre
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 1/3
Herr Stefan Amann
Birkerstraße 18
80636 München
Tel: 089/233-3 04 12
Fax: 089/233-3 04 18
E-Mail: abteilung1_3.vergabestelle1@muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertag Kuverts und Versandtaschen mit Aufdruck, Laufzeit 3 Jahre

Erfüllungsort:
Ort der Leistung
Je nach Abrufauftrag (verschiedene städtische Dienststellen, Schulen,
Eigenbetriebe
und Beteiligungsgesellschaften der Landeshauptstadt München)

Lose:
Eine Aufteilung nach Losen ist nicht vorgesehen.
Angebot ist nur für die Gesamtheit der Leistung möglich.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden abgegeben von
oder können eingesehen werden bei
Vergabestelle
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet
unter
der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per
Fax an
die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
zu
richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur
Leistungs-
beschreibung unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist
veröffentlicht. Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen
zwingend
beizulegen.
Teilnahmefrist
Die Vergabeunterlagen können bis zum 10.07.2015 heruntergeladen bzw.
angefordert
werden.

Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite
www.muenchen.de/vgst1
geladen werden)
Kostenbeitrag: 10,00 EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder
Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: Kz: 910043010200 xx
Az: 045-01-15-13 / ÖF
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: * DE 8670150000000020300
BIC: SSKMDEMM

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.07.2015

Angebotsfrist:
Form der Angebote
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem
Umschlag eingereicht werden.

Angebotsfrist
Die Angebotsfrist endet am 23.07.2015.

Ausführungsfrist:
Die Laufzeit des Vertrages beträgt 3 Jahre
voraussichtlich vom 01.09.2015 bis 31.08.2018

Bindefrist:
Bindefrist
Die Bieter sind bis zum 31.10.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen
vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung und Referenzen (s. Anlage 1 zu den
Vergabeunterlagen)
Eignungsnachweise für evtl. eingesetzte Nachunternehmer (s. Anlage 2 zu
den
Vergabeunterlagen)
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält
sich die
Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen
genannten Angaben
nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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