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Ausschreibung - L52 Ausbau der OD Laubach in Schöne Aussicht (ID:6664416)Auftragsdaten
Titel:
L52 Ausbau der OD Laubach
DTAD-ID:
6664416
Region:
56759 Schöne Aussicht
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 8 m Stahlbetonrohre DN 500
ca. 10 m Kunststoffrohr PP 315
ca. 83 m Kunststoffrohr PP 250
ca. 1 St Fertigteilschacht DN 1500
ca. 2 St Fertigteilschächte DN 1000
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Bezeichnung der Bauleistung: L52 Ausbau der OD Laubach Bekanntmachung Ausschreibung a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Los 1: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz Ravenestraße 50, 56812 Cochem Tel.: 02671/983-0 Fax: 02671/983-290 E-Mail: lbm(g>lbm-cochem.rlp.de Los 2: Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch -Abwasserwerk- Bahnhofstraße 47 56759 Kaisersesch Tel.: 02653/9996-0 Los 3: Kreiswasserwerk Cochem-Zell Vor den Birken 6 56814 Faid Tel.: 02671/9178-0 b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) entfällt d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Bauauftrag: L 52 - Ausbau der OD Laubach e) Ort der Ausführung: e) 56759 Laubach (Landkreis Cochem-Zell) HVA B-StB Anschreiben Bekanntmachung Inland 02-11 Seite 1 f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) Wesentliche Leistungen: Los 1: Straßenbau : ca. 4.500 m^3 Boden lösen und entsorgen ca. 8.000 m^2 Asphalt aufnehmen und verwerten (teilw. pechhaltig) ca. 2.500 m^2 Betonpflaster aufnehmen und verwerten ca. 2.200 m Betonbordstein und -rinne aufnehmen und verwerten ca. 750 m^3 Untergrundverbesserung herstellen ca. 4.800 m^3 Frostschutzschicht herstellen ca. 7.000 m^2 Asphalttragschicht herstellen ca. 7.000 m^2 Asphaltbetondeck- und Asphaltbinderschicht herstellen ca. 2.300 m Bordsteine und Rinne und neu herstellen ca. 150 m Klebebordsteine neu herstellen ca. 50 St Straßeneinläufe ausbauen und neu setzen einschl. Anschlussleitung ca. 3.500 m^2 Betonpflaster verlegen ca. 1.000 m^2 Asphalttragdeckschicht herstellen und rückbauen/verwerten ca. 200 m^3 Boden zum Profilausgleich aufnehmen und verwerten ca. 200 m^3 Frostschutzprofilausgleich herstellen und rückbauen/verwerten ca. 500 m Bankette herstellen ca. 10 St Mastfundamente herstellen ca. 500 m Leerohr für Stromkabel verlegen Los 2: Kanalbauarbeiten: Erd- Straßenbau- und Verlegearbeiten für Kanalbau einschl. Verbau ca. 8 m Stahlbetonrohre DN 500 ca. 10 m Kunststoffrohr PP 315 ca. 83 m Kunststoffrohr PP 250 ca. 1 St Fertigteilschacht DN 1500 ca. 2 St Fertigteilschächte DN 1000 ca. 25 m Hausanschlussleitung aufnehmen und neu herstellen ca. 20 St Schachtaufbauten DN 1000, einschl. Abdeckung erneuern Los 3: Wasserleitunqsarbeiten: Erd- Straßenbau- und Verlegearbeiten der Wasserversorgung ca. 1150 m Wasserversorgungshauptleitung PE DA 160/125 ca. 300 m Hausanschlussleitungen PEX 1" g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) entfällt h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) Los 1: Arbeiten für das Land Rheinland-Pfalz (Straßenbau; Gehwege, Angleichungen) Los 2: Arbeiten für das Abwasserwerk der Verbandsgemeinde Kaisersesch (Kanalbau) Los 3: Arbeiten für das Kreiswasserwerk Cochem-Zell (Wasserleitungsarbeiten) Es ist eine gesamtwirtschaftliche Vergabe vorgesehen. Angebote einzelner Lose werden nicht berücksichtigt. i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) 240 Werktage j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) entfällt HVA B-StB Anschreiben Bekanntmachung Inland 02-11 Seite 1 k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz Ravenestraße 50, 56812 Cochem Auskunft Los 1: Herr Volker Scherhag, Tel.: 02651 / 9614-34 Auskunft Los 2: Bernd Mertes, 02653 /9996-74 Auskunft Los 3: Hermann Josef Hofhus, 02671-9178-0 I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: I) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von 110,00 EUR bis zum 29.11.2011 angefordert werden. In dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer CD mit den Daten bereits enthalten. Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW) (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 740 150 7624, mit dem Vermerk: "AUS11-L52-IIA11". Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt. m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) entfällt n) Frist für den Eingang der Angebote: n) siehe unter q) o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz (Anschrift siehe unter a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) Datum: Mittwoch, 21.12.2011, Uhrzeit 10.00 Uhr Ort: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz Ravenestraße 50, 56812 Cochem Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftrags vergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) 30. März 2012 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Los 1: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Los 2: Kreis Verwaltung Cochem Zell Kommunalaufsicht Endertplatz 2 56812 Cochem Los 3: ADD Trier Außenstelle Koblenz, VOB-Stelle, Südallee 15-19 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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