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Ausschreibung - LED-Pilzleuchten in Rosdorf (ID:11098783)DTAD-ID:
11098783
Region:
37124 Rosdorf
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 420 LED-Pilzleuchten
als Ersatz für vorhandene Pilzleuchten
mit konventionellen Leuchtmitteln
(80W HQL).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.10.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Rosdorf, Lange Str. 12 37124,
Rosdorf, Tel: 0551 / 789010, Fax: 0551 / 789 01-55, E-Mail: gemeinde@rosdorf. de. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 420 LED-Pilzleuchten
als Ersatz für vorhandene Pilzleuchten mit konventionellen Leuchtmitteln (80W HQL). Erfüllungsort:
Ortsgemeinden der Gemeinde
Rosdorf. Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 02 /2015.
Vergabeunterlagen:
Gemeinde Rosdorf,
Fachbereich Bürgerservice, öffentliche Ordnung und Bauen Lange Straße 12, 37124 Rosdorf. 15,00 , Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Rosdorf, Kontonummer: 25500174, Bankleitzahl: 260 500 01, Geldinstitut: Sparkasse Göttingen. Verwendungszweck: (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.) - LED Ausschreibung. IBAN: DE67 2605 0001 0025 5001 74; BIC-Code: NOLADE21GOE. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in oben genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
(Gemeinde
Rosdorf, FB Bürgerservice, öffentliche Ordnung und Bauen, Lange Str. 12, 37124 Rosdorf. Am 08.10.2015, 11:00 Uhr, Rosdorf, Lange Str. 12, Zimmer 100. Ausführungsfrist:
Fertigstellung
der Leistungen bis 15.12.2015. Bindefrist:
04.11.2015.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft
über 5% des Auftragswertes. Geforderte Nachweise:
Der Nachweis der Eignung
ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen. Eigenerklärungen zu Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Sonstiges
Rechnungsprüfungsamt
Landkreis Göttingen, 37070 Göttingen.
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