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Ausschreibung - LKW in Aschaffenburg (ID:2513854)

Auftragsdaten
Titel:
LKW
DTAD-ID:
2513854
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vollständige Bekanntmachung
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle (n):

Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung Postanschrift: Friedrichsring 35, 63069 Offenbach, Deutschland Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Heike Roßkopf, Telefon: (069) 8302-1, Fax: (069) 8302-600, E-Mail: vergabe@babzv.bflnv.de, Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.zoll.de Weitere Auskünfte erteilen: Die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Den oben genannten Kontaktstellen Angebote / Teilnahmeanträge sind zu richten an: Die oben genannten Kontaktstellen

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Ja

Abschnitt II: Auftragsgegenstand H.l) Beschreibung: II. 1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lkw 3-Seitenkipper und

Ladekran mind. 181 (Aschaffenburg) H.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:

(b) Lieferung, Kauf

Hauptlieferort: 63739 Aschaffenburg

NUTS-Code: DE714

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Lieferung / Kauf eines Lkw mit 3-Seitenkipper und Ladekran mind.

181 (Aschaffenburg) II. 1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

Hauptgegenstand:

Hauptteil: 34135000-2 II. 1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II. 1.8) Aufteilung in Lose: Nein

n.1.9) Varianten / Alternativangebote sind zulässig: Nein

n.2) Menge oder Umfang des Auftrags

U.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 1

D.2.2) Optionen: Nein

n.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Dauer in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag

IH.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

Ln.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend

III. 1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

UI.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

IU.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Keine

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV. 1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: Die Kriterien, die in den Verdingungs- / Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen 1

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: H 4221 B-041 / 08-218

rv.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

Tag: 28.04.2008, Uhrzeit: 00.00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:Tag: 28.04.2008, Uhrzeit: 12.00 Uhr

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch IV.3.7) Bindefrist des Angebots:

Bis: 05.06.2008 FV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Ort: Entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.l) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und / oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 0503.2008

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