DTAD

Ausschreibung - LKW Abrollkipper und Ladekran in Frankfurt am Main (ID:4420351)

Auftragsdaten
Titel:
LKW Abrollkipper und Ladekran
DTAD-ID:
4420351
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Hebezeuge, Fördermittel, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung (? 17 Nr. 1 Abs. 2

VOL/A)

Vergabenummer: 67-2009-00167

a) Vergabestelle:

Grünflächenamt

M?rfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: (069) 212-30287

Telefax: (069) 212-30760

E-Mail: michael.juenemann@stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei:

Siehe oben

Zuschlagserteilende Stelle:

Siehe oben

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Lieferung von 1 LKW Abrollkipper und Ladekran

Menge und Umfang: Lieferung von 1 LKW Abrollkipper und Ladekran

Ort der Leistung: Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt

über das gesamte Stadtgebiet

d) Losweise Vergabe: Nein

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.01.2010

Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 30.05.2010

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 06.11.2009

g) Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

15,00 Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: Angabe auf dem Beleg:

0670/50990000/1.22.09.01.04/670012, 67-2009-00167 BV Lieferung 1

Abrollkipper/Kran. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges

werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Kostenloser Abruf ist

möglich unter www.stadt-frankfurt.de/vergabewesen. Dort steht auch

Offerte_L zur Bearbeitung von GAEB-Dateien zum Herunterladen bereit.

Bankverbindung: Empfänger Kassen- und Steueramt der Stadt Frankfurt am

Main, Konto 2-609 bei Postbank Frankfurt am Main (BLZ 500 100 60)

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote: 10.11.2009 15:00

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B.

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der Bieter:

Bescheinigung der zuständigen Stelle, dass

- nicht über das Vermögen des Bewerbers das Insolvenzverfahren oder ein

vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung

beantragt ist oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,

- sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet,

- der Bewerber seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben

erfüllt hat,

- Anzahl der Mitarbeiter/innen

Alle geforderten Nachweise gemäß der Leistungsbeschreibung und

Fragebogen.

Nachweis über Herstellergarantien

Jahresumsatz

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 11.12.2009

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des 27

VOL/A.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen