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Ausschreibung - LKW Abrollkipper und Ladekran in Frankfurt am Main (ID:4435826)

Auftragsdaten
Titel:
LKW Abrollkipper und Ladekran
DTAD-ID:
4435826
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Hebezeuge, Fördermittel
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung (? 17 Nr. 1 Abs. 2 VOL/A)

Vergabenummer: 67-2009-00167

a) Vergabestelle: Grünflächenamt M?rfelder Landstr. 6 60598 Frankfurt am Main Deutschland

Telefon: (069) 212-30287 Telefax: (069)212-30760 E-Mail: michael.iuenemann(g>stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Lieferung von 1 LKW Abrollkipper und Ladekran

Menge und Umfang:

Lieferung von 1 LKW Abrollkipper und Ladekran

Ort der Leistung:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über

das gesamte Stadtgebiet

d) Losweise Vergabe: Nein

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.01.2010 Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 30.05.2010

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen: Siehe Vergabestelle http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 06.11.2009

g) Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen: Siehe Vergabestelle

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungs-

bedingungen: 15,00 Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: Angabe auf dem Beleg:

0670/50990000/1.22.09.01.04/670012, 67-2009-00167 BV Lieferung 1 Abrollkipper/Kran. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Kostenloser Abruf ist möglich unter www.stadt-frankfurt.de/vergabewesen. Dort steht auch Offerte_L zur Bearbeitung von GAEB-Dateien zum Herunterladen bereit.

Bankverbindung: Empfänger Kassen- und Steueramt der Stadt Frankfurt am Main, Konto 2-609 bei Postbank Frankfurt am Main (BLZ 500 100 60)

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote:10.11.2009 15:00

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der

Bieter:

Bescheinigung der zuständigen Stelle, dass

nicht über das Vermögen des Bewerbers das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet,

der Bewerber seine Verpflichtung zur Zahlung von

Steuern und Abgaben erfüllt hat,

Anzahl der Mitarbeiter/innen Alle geforderten Nachweise gemäß der Leistungsbeschreibung und Fragebogen. Nachweis über Herstellergarantien Jahresumsatz

n) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist: 11.12.2009

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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