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Ausschreibung - L 2304 Deckenerneuerung in Fulda (ID:5717925)

Auftragsdaten
Titel:
L 2304 Deckenerneuerung
DTAD-ID:
5717925
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3025 m2 Asphalt fräsen - ca. 5625 m2 pechh. Befestigung aufnehmen - ca. 8650 m2 Deckschicht herstellen - ca. 5625 m2 Binderschicht herstellen - ca. 2150 m2 Bankett erneuern - ca. 50 m Bordsteine austauschen - ca. 20 m2 Pflaster umpflastern
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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L 2304 DE Heubach (0495-2010-0003)

a) Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Telefonnummer: 0661/6005-0

Faxnummer: 0661/6005-105

E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Gemeinde Kalbach, OT Heubach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Deckenerneuerung

Art der Leistung L 2304 Deckenerneuerung zw. Kreisgrenze MKK und Heubach sowie in der OD Heubach

Umfang der Leistung - ca. 3025 m2 Asphalt fräsen

- ca. 5625 m2 pechh. Befestigung aufnehmen

- ca. 8650 m2 Deckschicht herstellen

- ca. 5625 m2 Binderschicht herstellen

- ca. 2150 m2 Bankett erneuern

- ca. 50 m Bordsteine austauschen

- ca. 20 m2 Pflaster umpflastern

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage 35

Beginn 15.07.2011

Ende

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 27.01.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda - Auskünfte unter Tel. 0661/6005-0

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von dieser elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:

Höhe des Entgelts: 15,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Hessisches Competence Center Wiesbaden

Kontonummer: 1000512

BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen

Verwendungszweck: A049510052-L

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden

Ablauf der Einsendefrist für die Anträge auf Teilnahme

Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind

Tag, an dem die Aufforderung zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden 13.12.2010

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 27.01.2011 10:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Angebotseröffnung

Datum 27.01.2011

Uhrzeit 10:00

Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Zimmer

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist

am 25.02.2011

w) Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Vorstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden - Telefax: 0611/366-3435

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