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Ausschreibung - L 3372, Rückbau OD Kautz 3. BA in Fulda (ID:6148970)

Auftragsdaten
Titel:
L 3372, Rückbau OD Kautz 3. BA
DTAD-ID:
6148970
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3.000 m2 Asphalt fräsen ca. 2.000 m2 Asphalt aufnehmen ca. 650 Bordsteine aufnehmen ca. 2.000 m2 Asphalbinderschicht ca. 3.000 m2 Asphaldeckschicht ca. 1.100 m2 Trag-Deckschicht ca. 250 m Stahlbetonrohre DN 300 verlegen 2 Stck Fahrbahnteiler versetzen 510 m Tiefbordsteine 150 m Hochbord 810 m Betonsteinpflaster Tavolo
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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Rückbau OD Kautz (0495-2011-0032)

a) Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Telefonnummer: 0661/6005-0

Faxnummer: 0661/6005-105

E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Gemeinde Flieden, Kautz

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage B 40, Rückbau

Art der Leistung L 3372, Rückbau OD Kautz 3. BA

Umfang der Leistung ca. 3.000 m2 Asphalt fräsen

ca. 2.000 m2 Asphalt aufnehmen

ca. 650 Bordsteine aufnehmen

ca. 2.000 m2 Asphalbinderschicht

ca. 3.000 m2 Asphaldeckschicht

ca. 1.100 m2 Trag-Deckschicht

ca. 250 m Stahlbetonrohre DN 300 verlegen

2 Stck Fahrbahnteiler versetzen

510 m Tiefbordsteine

150 m Hochbord

810 m Betonsteinpflaster Tavolo

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Erbringung: Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 04.07.2011

Ende 14.10.2011

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 26.05.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda - Auskünfte unter Tel. 0661/6005-0

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Höhe des Entgelts: 20,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Hessisches Competence Center Wiesbaden

Kontonummer: 1000512

BLZ, Geldinstitut: Landesbank Hessen Thüringen, 500 500 00

Verwendungszweck: A049511031-L

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 01.06.2011 10:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Angebotseröffnung

Datum 01.06.2011

Uhrzeit 10:00

Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Zimmer

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist

am 01.07.2011

w) Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden

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